Video: VV-Akkus

08.11.2011 20:40 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2011 10:05)
avatar  Philgood ( gelöscht )
#1 Video: VV-Akkus
avatar
Philgood ( gelöscht )

Akkus für eGo mit 3 einstellbaren Voltstärken. Eine günstige Alternative zum ProVari oder Schrott?



YouTube-Link: VV-Akkus


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2011 21:55
avatar  Gilver
#2 RE: Video: VV-Akkus
avatar

super danke dir philgood auf genau den test habe ich gewartet^^ ich wollte mir den bei spaincigar bestellen und dazu nen a2-t auftreiben (so zumindest der plan :p)

hat mir also wieder sehr geholfen, wie deine anderen videos auch schon^^

Dovahkiin Fah Hin Kogaan Mu Draal!


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2011 22:04
#3 RE: Video: VV-Akkus
avatar
Bilder Upload

Ich hab die Dinger auch gekauft, bin nicht wirklich zufrieden, Dann lieber mein Buzz Pro mit den neuen Akkus, und bin gespannt auf die Kronos.
LG Charlie


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2011 22:12
avatar  Raagna
#4 RE: Video: VV-Akkus
avatar

Hab mir das Video vorhin schon angesehen, Phil.
Habe da auch mal eine Frage dazu.
Du hast nun so eine tolle neue Cam, aber lädst deine Videos in so geringer größe hoch
das ich nur im Vollbild auf 240 komme.
Hast ja selbst gesagt das du mehr Wert auf die Audiospur legst.
:-( schade


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2011 22:16
avatar  Philgood ( gelöscht )
#5 RE: Video: VV-Akkus
avatar
Philgood ( gelöscht )

Naja, ganz einfach. HD-Clips machen multipliziert den Aufwand um ein Vielfaches. Dafür hab ich schlicht nicht die Zeit.
Allerdings die Qualität von diesem Clip ist wirklich ziemlich schlecht, hab mal ein neues Format ausprobiert. Ich werde noch ein Bisschen weitertesten bis ich das ideale Format gefunden habe.
Und eben - sooooo wichtig ist es auch wieder nicht, die Infos kommen ja eh per Audio rüber. :-)


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2011 22:16
avatar  Gepeto
#6 RE: Video: VV-Akkus
avatar

Sehr Intressant der Akku, habe mich bloss gewundert das Du nicht vor lauter high-volt dampfen vom Hocker gefallen bist

Warte gespannt aud Dein nächstes Video...


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2011 22:33
avatar  Heinz
#7 RE: Video: VV-Akkus
avatar

super info, isch guat gsi ;-)

LG Heinz


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2011 23:26
#8 RE: Video: VV-Akkus
avatar

Also ich habe mir auf die schnelle den 900 mah Ego VV Akku mit Passthrough Bei InTaste bestellt und muss sagen, so für draussen ist der ganz ok. Natürlich ist es kein Provari, aber er efüllt erst mal seinen Zweck.
Das Display habe ich nicht, und der Akku ist 11,5 cm lang. Mit dem A2 sieht es eigentlich ganz schick aus..


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2011 10:20
avatar  Celerum
#9 RE: Video: VV-Akkus
avatar

Moin Moin,

Hab mir die Dinger von Spain Cigar bestellt und gerade ausgepackt. Bin Leider ziemlich entäuscht weil ich den Smoktec Dual Coil 5ml wie auch die normalen Ego verdampfer nicht drauf Dampfen kann. (Man kann die Dinger Zwar draufschrauben, hat aber keinen Kontakt.) Das einigste was funktioniert ist mit den Verdampfern die dabei sind und den 3,5 dual Coils. (die nehmen ja das Innengewinde). Denke ich werde die Dinger leidergottes zurückschicken müssen.

lg
Cele


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2011 11:25
#10 RE: Video: VV-Akkus
avatar

Zitat von Celerum
Moin Moin,

Hab mir die Dinger von Spain Cigar bestellt und gerade ausgepackt. Bin Leider ziemlich entäuscht weil ich den Smoktec Dual Coil 5ml wie auch die normalen Ego verdampfer nicht drauf Dampfen kann. (Man kann die Dinger Zwar draufschrauben, hat aber keinen Kontakt.) Das einigste was funktioniert ist mit den Verdampfern die dabei sind und den 3,5 dual Coils. (die nehmen ja das Innengewinde). Denke ich werde die Dinger leidergottes zurückschicken müssen.

lg
Cele



Die gehen mit Sicherheit.
Hebel mal vorsichtig den Pluspol hoch, ein halber mm reicht schon das der Kontakt nicht schließt und nix passiert.
Muss ich auch wenn ich von A2 auf was anderes wechsel weil der mir den Kontakt runterdrück.

Liebe grüße Tattooshipper

Zeit ist relativ, denn 1 Minute hängt empfindlich davon ab, auf welcher Seite der Klotür man steht.
Meine Geräte: The Don mit A2 und Bulli Extreme A1, Gennypenny mit DCT, Lava mit V3 Cartotank, Kingkong mit A2


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2011 18:46
avatar  Celerum
#11 RE: Video: VV-Akkus
avatar

*schnipp, schnipp, Fummel, Fummel, Rumdrück, Zieh*..... ehmmm ja doch so gehts .....habe die Pole mit ner Zahnarztsonde aufgebogen. Geile Sache. *dampf,schmöcker* ...boah geil. Ich mag die Dinger.
Mensch hätte ich evt. mal selber drauf kommen können. Tausend dank für den Tip !!!

lg
Cele

p.s.: Ne Zahnarztsonde sollte echt jeder im Haus haben !!!


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2011 14:37
avatar  BArt
#12 RE: Video: VV-Akkus
avatar

MAl doof nachgefragt, wo gibts die denn?

Im Kondensator eilt der Strom vor :).


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2011 14:32
avatar  Meglith
#13 RE: Video: VV-Akkus
avatar

@BArt Intaste hat sie grade wieder....
Ich hab jetzt aber mal den Superdoofe Frage
an die Spezialisten hier.
Hab mir den Akku mit Passthrough gekauft.
Kann ich den auch ganz normal über das Ego-Ladegerät laden
oder immer nur am USB Anschluß....

Beste Grüße aus Südhessen
Max

Da es für die Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein...


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2011 18:07
avatar  Bossy
#14 RE: Video: VV-Akkus
avatar

den kannst du wie nen normalen ego-akku laden oder
über den USB... das tolle aber daran ist wenn du über USB lädst kannst du ihn auch
während dem Laden nutzen.

lg
Thomas

dampfe seid dem 06.09.2011
Euronen fürs dampfen investiert: Keine Ahnung, habs ja bei den Pyros auch nie nachgerechnet...

Der frühe Vogel fängt den Wurm...
Soll er doch !!! Ich steck mir solche Viecher auf jeden Fall NICHT in die Futterluke.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2011 18:11
avatar  Meglith
#15 RE: Video: VV-Akkus
avatar

Super das wollt ich wissen :-)
Danke für die Antwort...hab ihn heute bekommen
und dampf grad während dem laden...Klasse...freu

Beste Grüße aus Südhessen
Max

Da es für die Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein...


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2011 18:17
avatar  esmoky
#16 RE: Video: VV-Akkus
avatar

Hallo,
habe meinen auch heute erhalten und gleich ein Problem.
Das Gewinde des VV-Akkus scheint zu groß zu sein, die Ego-T Verdampfer und versch. Dual-Coils kann ich bis ganz nach unten einstecken
ohne das ein Gewindegang greift. Der DC-T greift im letzten Gang, ist aber dann total wackelig.
Hat das noch jemand ?


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2011 19:01
avatar  Bossy
#17 RE: Video: VV-Akkus
avatar

sry, aber umtauschen würd ich sagen.
Da ist meiner Meinung nach 100pro das Gewinde Schrott.

fg

lg
Thomas

dampfe seid dem 06.09.2011
Euronen fürs dampfen investiert: Keine Ahnung, habs ja bei den Pyros auch nie nachgerechnet...

Der frühe Vogel fängt den Wurm...
Soll er doch !!! Ich steck mir solche Viecher auf jeden Fall NICHT in die Futterluke.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 13:14
avatar  Meglith
#18 RE: Video: VV-Akkus
avatar

Von den 900 mAh Leistung hatte ich mir doch was mehr versprochen.
Dampfe seit heute morgen 7:00 Uhr mit nem 5Ml DC
und der Akku war jetzt schon leer :-(
Der LED Ring blinkt beim ziehen.
Mein 650er Sommerland Akku hält genau so lange..
Oder kann es sein das mit dem Akku was nicht stimmt ???

Beste Grüße aus Südhessen
Max

Da es für die Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein...


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 18:14
avatar  *thora*
#19 RE: Video: VV-Akkus
avatar

Es gibt jetzt ja auch eine 1300mAh Variante mit 4 Einstellmöglichkeiten. Hat den bereits jemand testen können ?

Gruß
*thora*


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 14:51
avatar  Nehoku
#20 RE: Video: VV-Akkus
avatar
Junger Padawan

eGo Variable Volt Battery Stainless von Janty Europe

Heute eingetroffen, alles funktioniert, sehn sehr gut aus, 900mh und machen dampf.
o Blaue LED: 4,2 Volt
o Lila LED: 3,7 Volt
o Rote LED: 3,2 Volt
o Schwache Batterie: LED-Ring blinkt
o Dieses Gerät kann USB-geladen werden - und man kann während des Ladevorgangs dampfen.
Teste weiter und berichte. cu

Der DC-Tank ruft.

Gruß Holger


Mein Deutschlehrer sagte zu mir Rechtschreibung ist brauchbar, lesbarkeit unersätzlich.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht