Lava Tube

08.11.2011 02:45
avatar  Quarrel
#1 Lava Tube
avatar

hi leute habe das bei intaste.de auf der startseite endeckt ist ein neuer akkuträger mit 18650 akkus und 510 anschluss lässt sich von 3.0-6.0 v umstellen
und kostet auf dieser seite
http://www.ecigwizard.com/shop/en/power-...le-voltage.html

46,43€
noch wissen wir nicht was intaste.de dafür verlangen wird aber ich find das teil jetzt schon eine alternative zum provari für die leute die keine 200euro mal so locker in der tasche haben finde ich es sehr nice


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2011 02:47
avatar  Quarrel
#2 RE: Lava Tube
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2011 03:50
avatar  Fippes
#3 RE: Lava Tube
avatar

Du warst länger nicht hier, oder?



Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2011 04:09
#4 RE: Lava Tube
avatar

Sieht so aus :-)


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2011 04:13 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2011 04:16)
#5 RE: Lava Tube
avatar

Glaube ich auch.

100 oder mehr User warten schon gefühlte 3 Monate , das Ihre

schon vorab bestellten Lavatubes endlich ausgeliefert werden.

Guten Morgen Quarell.

Ps: Glaube fast die haben vorabbestellung gemacht, um Kohle rein zu bekommen, das Sie sich das Ding

aus China ordern können. Etwas suspekt das ganze Theater.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2011 07:20
#6 RE: Lava Tube
avatar
Moderatorin
08.11.2011 13:53
avatar  Quarrel
#7 RE: Lava Tube
avatar

oh sry hab extra in der suche lava tube eingegeben und da war nix zu finden deswegen hab ich mir gedacht das ich das mal hier poste^^


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht