Hallöchen

20.03.2024 16:19
avatar  miniwo
#1 Hallöchen
avatar

Hallo zusammen,

ich bin Nicole und aktuell 44 Jahre alt. Ich habe lange normal Zigarette geraucht, 01/2019 habe ich damit aufgehört.
Letztes Jahr habe ich damit angefangen, nikotinfreie Einwegvapes zu konsumieren und bin dann aber recht schnell auf eine Aspire Flexus umgestiegen. Mit dieser war ich für meine Wünsche eigentlich zufrieden. Lediglich der kleine Tank und der kurzlebige Akku stören mich.
Daher habe ich mir nun eine Aspire Veynom Ex gekauft (dachte gleiche MArke wäre von Vorteil, war ja eigentlich zufrieden) aber komme nun mit den Einstellmöglichkeiten nicht wirklich klar. Egal wie ich es einstelle, das (Fertig)-Liquid, welches mir mit dem kleinen Gerät wunderbar geschmeckt hat, schmeckt mit dem neuen Gerät einfach grausig. Daher erhoffe ich mir hier mehr über die verschiedenen Einstellmöglichkeiten zu erhalten.
Auf ein gutes Miteinander
Nicole


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2024 16:31
#2 RE: Hallöchen
20.03.2024 16:58
avatar  bonsai
#3 RE: Hallöchen
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht