Suche Akuträger von Uwell crown 5 in rot

09.02.2024 14:53
avatar  Silvi84
#1 Suche Akuträger von Uwell crown 5 in rot
avatar

Hallo an alle.
Bin neu hier u seid ein paar wochen zur dampferrinn gewordn weil ich mit dem rauchen aufhörn will. Bis jetzt läufts super😆 daher such ich den akuträger von uwell crown 5 hab mich total verkuckt. Da es ihn aber nirgends mehr in dieser farbe gibt hab ich mir gedacht das ich hier ma frag. Vielleicht hat der eine u die eine den irgendwo in ner ecke stehn.
Danke schon im vorraus für antwortn😊


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2024 15:10 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2024 15:16)
avatar  Lok
#2 RE: Suche Akuträger von Uwell crown 5 in rot
avatar
Lok

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2024 15:29
#3 RE: Suche Akuträger von Uwell crown 5 in rot
avatar

Sieht jetzt nicht grad seriös aus der Shop. Kein Impressum keine AGB usw


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2024 16:03
avatar  Lok
#4 RE: Suche Akuträger von Uwell crown 5 in rot
avatar
Lok

Das stimmt. Keine Adresse, keine Telefonnummer. Nix.
Vielleicht anderes Modell von anderem Händler?
https://dampfschotte.de/products/crown-4...gerat-und-coils


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2024 16:18
avatar  Silvi84
#5 RE: Suche Akuträger von Uwell crown 5 in rot
avatar

Lok, ich danke dir für die hilfestellung, den händler hab i au endeckt aber wie schon geschriebn wurde keine infos wo, agb etc. auf der seite angezeigt, is mir au zu unseriös. Mich lacht grad dieses modell an🙈 hab au leider feststelln müssn das er auf manchn seitn als eingestellt gilt also wird nich mehr hergestellt. I geb ma no nich auf😊


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2024 16:28
avatar  Silvi84
#6 RE: Suche Akuträger von Uwell crown 5 in rot
avatar

Ach ja, beim dampfschotten hab i au nachgeschaut, aber wegn krankheit geht da zur zeit nichts, da hab i au anfrage gesendet falls einer den fünfer abgibt das er sich vielleicht bei mir meldet😊


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2024 16:39
#7 RE: Suche Akuträger von Uwell crown 5 in rot
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht