Was tun mit umfangreichem Nachlass

02.02.2024 12:14 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2024 15:26)
avatar  Pree86
#1 Was tun mit umfangreichem Nachlass
avatar

Hallo,
ich habe den umfangreichen Nachlass eines passionierten Dampfers übertragen bekommen.
Ich habe selber keine Verwendung dafür - und auch keine Ahnung, was das Zeug überhaupt wert ist.
Ich würde das ganze am liebsten ohne viel Aufwand als Konvolut abgeben - wenn möglich soll die soziale Einrichtung, in der die Person gelebt hat, vom Erlös einen Gasgrill und/oder ne Bierzeltgarnitur bekommen.
Für mich selber werde ich nichts davon behalten.

Dar ich so ein Umfangreiches Konvolut hier zum Verkauf/Tausch anbieten?
Bisher hab ich nur die Verbrauchsware richtig gesichtet - anbei ein Auszug aus dem Bestand.

xxx

Es gibt wohl noch eine Umfangreiche Sammlung an Dampfgeräten, so weit bin ich aber noch nicht.
Kann mir da jemand Tips geben?
Lokalisation - falls relevant - ist Großraum Köln.

Lieben Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2024 15:23
#2 RE: Was tun mit umfangreichem Nachlass
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht