Guten Abend von Anny

11.01.2024 19:43
#1 Guten Abend von Anny
avatar

Liebe Community,
mein Name ist Anny, ich bin 33 Jahre alt. Ich bin eigentlich zufällig auf dieses Forum gestoßen, quasi beim Vergleichen der schier unzähligen Podsysteme. Ich bin seit Jahren Raucherin (herkömmliche Zigaretten), hatte vorher nicht einmal an einer E-Zigarette gezogen und mir letzte Woche aus Interesse das erste Mal ein Einwegprodukt der Firma Hasso an der Tankstelle gekauft. Das Aroma begeisterte mich und ehrlich gesagt fand ich es auch richtig klasse, dass ich danach nicht derart nach Zigarettenqualm roch. Aus umwelttechnischen Gründen ist das aber schon ziemlicher Mist, das kam mir allerdings erst danach. Daher suche ich nun nach einer Mehrweg-Alternative und habe mich die letzten beiden Tage schon etwas informiert.

Was mir wichtig ist:
Dünnes Design, nicht allzu viel Leistung, denn ich benötige kein Shisha-Dampf-Feeling und austausch- oder auffüllbare Pods.

Die Elfa von Elfbar machte - Stand jetzt - auf mich einen guten Eindruck, neben den prefilled Pods gibt es ja auch Leerpods, die individuell befüllbar sind.

Gerne lasse ich mich von diesem Forum und von euch inspirieren - schreibt mit gerne eure Meinung bzw. Erfahrung mit der Elfa.

Liebe Grüße
Anny


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2024 20:13
#2 RE: Guten Abend von Anny
12.01.2024 07:45
avatar  bonsai
#3 RE: Guten Abend von Anny
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht