Hallo zusammen 🙋‍♂️

04.02.2023 13:09
avatar  welstir
#1 Hallo zusammen 🙋‍♂️
avatar

Ich dampfe seit 2017, und nachdem ich durch DL vom Rauchen wegkam, bin ich seit Oktober 2019 nur noch MTL unterwegs. Mit den Jahren hat sich natürlich etliches Gerät angesammelt, wovon ich mittlerweile auch einiges loswerden möchte. Meine aktuellen Setups sind Svoe Mesto Kayfun X auf Pipeline Pro 80 und Steampipes Cabeo auf Pipeline Pro Side. Ich liebe diese Geräte. Dampfen ist bei mir keine Obsession, sondern absolute Passion! Daran kann auch die absolut unverhältnismäßige Besteuerung der Flüssigkeiten nichts ändern!


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2023 14:19
avatar  bonsai
#2 RE: Hallo zusammen 🙋‍♂️
04.02.2023 20:27
#3 RE: Hallo zusammen 🙋‍♂️
08.02.2023 02:54
#4 RE: Hallo zusammen 🙋‍♂️
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht