…noch eine Neue ☺️

25.05.2022 19:37
avatar  Kakhi
#1 …noch eine Neue ☺️
avatar

Huhu Ihr Lieben!

Ich bin Kakhi, 48 Jahre alt - und übers CBD beim Dampfen gelandet!

Noch bin ich nicht sehr lange dabei, bin also nach wie vor tatsächlich eher ‚Einsteigerin‘ 🙈
Allerdings tummeln sich hier (innerhalb kurzer Zeit) nicht nur bereits viele viele tolle Liquids (mittlerweile auch ohne CBD und von Anfang auch an ohne Nikotin), sondern nach einigen Einsteiger-Gerätschaften (die ganz offensichtlich Fehlkäufe waren) bin ich jetzt inzwischen bei der Innokin Endura T22pro gelandet - und ein weiteres kleines (für mich) Träumchen ist aktuell auch schon zu mir unterwegs…

Ich dampfe ausschließlich MTL (und überhaupt nicht DL) und meine Wölkchen müssen auch gar nicht groß sein; zudem bin ich eher die ‚Fertig-Sachen-Nutzerin‘ und hab (noch) absolut keine Ahnung vom selber wickeln und dergleichen (bin aktuell schon froh, wenn ich die Einstellungen an meinem neuen Gerät hin bekommen werde und auch das komplett notwendige richtige Zubehör dafür gekauft hab)…aber wer weiß, vielleicht schaffe ich Dinge wie bspw. das selber wickeln ja zukünftig doch irgendwann mit Eurer Hilfe 😉

Manchmal hab ich auch Fragen, die mir im Umfeld jedoch keiner beantworten kann - und so hab ich heute mal ein bisschen Mut gefasst - und mich bei Euch angemeldet 🙂


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2022 20:09
#2 RE: …noch eine Neue ☺️
26.05.2022 10:36
avatar  bonsai
#3 RE: …noch eine Neue ☺️
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht