Dicodes No 6 in Blau mit einem Kratzer

01.03.2022 21:52
#1 Dicodes No 6 in Blau mit einem Kratzer
avatar

Neu: Nein

Gebraucht: Ja

Shop oder Hersteller bei dem der Artikel beschrieben wird (mit Link zum Produkt): https://www.dicodes-mods.de/dicodes-no-6.html

Kaufdatum: Weiss ich nicht mehr

Einkaufspreis (ohne Versandkosten): Weiss ich nicht mehr

Rechnung vorhanden: Nein

Verkaufspreis: 100,00€

Versandkosten: DHL Paket bis 2 kg 6,68€ oder bis 5kg 7,68€:
Der Verkäufer verpflichtet sich, die Ware nur mit www.dhl.de/onlinefrankierung incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre oder https://www.deutschepost.de/de/a/alterssichtpruefung.html incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre zu versenden.
(Alternative Anbieter die ebenfalls eine Altersprüfung anbieten sind selbstverständlich auch in Ordnung.)

Mit Kauf und Verkauf eines Angebotes erkennen Käufer und Verkäufer die Flohmarktregeln an Flohmarktregeln .

Biete hier eine Dicodes No 6 an. Die Box hat einen Schaden an der Beschichtung. Der Vorbesitzer hat eine Folierung entfernt und dabei einen Kratzer von oben bis unten in der Beschichtung verursacht. Die üblichen Swirls am 510er Anschluss. Ansonsten keine groben Schäden. Weiterhin habe ich keine Dicodes BOX gefunden. Der AT kommt also ohne die Box.

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.
Bildanhänge
imagepreview

20220227_122721.jpg

download

imagepreview

20220227_122742.jpg

download

imagepreview

20220227_122753.jpg

download

imagepreview

20220227_122804.jpg

download

imagepreview

20220227_122837.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2022 17:04
#2 RE: Dicodes No 6 in Blau mit einem Kratzer
avatar

Bitte in das Archiv verschieben. Wurde außerhalb dieses Forums verkauft.

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht