Icons / Elvis Vapely

21.07.2020 22:40
#1 Icons / Elvis Vapely
avatar

Allgemeines:
Name: Elvis Vapely (Icons Serie)
Hersteller: ProVape
Format: 20ml Aroma in 60ml Longfill-Fläschchen
Gekauft bei: Dampfbar am Naschmarkt (Offliner in Wien)
Preis: ~10€
Geschmacksrichtung (lt. Hersteller): Holunderblüte und Grantapfel

Testparameter:
Konzentration Aroma: ~33% (20ml auf 60ml aufgefüllt)
Nikotin: 3mg/ml
PG/VG: ca. 40/60 (im fertigen Liquid)
Reifezeit: laut Hersteller Shake&Vape, aber ich hatte keine Zeit zum Probedampfen, daher 2 Wochen gereift.
Getestet auf: Aromamizer Plus (Steam Crave) mit Mesh Deck.

Bewertung:
Den Granatapfel finde ich nicht, dafür ist es das erste Aroma, das wirklich intensiv nach Holunderblüte schmeckt. Sowas habe ich schon lange gesucht, bisher wurde ich immer von Holunderblütenaromen enttäuscht. Ich liebe es nach drei Zügen. Absolut genial! Ich weiß, normalerweise sind meine Bewertungen ausführlicher, aber mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

Schulnote 1 (trotz des fehlenden Grantapfels)

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht