Geek Vape Aegis X 2.4" Oled Display

24.02.2020 09:28
avatar  Ro
#1 Geek Vape Aegis X 2.4" Oled Display
avatar
Ro

Guten Tag Liebe Dampfer !

Ich habe am 30.12.2019 in einer Filiale von Highendsmoke die oben genannte E-Zigarette zur Rauchentwöhnung gekauft.

PS: Hat sehr gut geklappt um den Kopf zu überlisten--> Es hat sich nicht mehr wie ein ich darf/kann nicht rauchen angefühlt sondern man hatte ja jederzeit die Möglichkeit zu dem Ersatz zu greifen.

Habe sie auch Sage und Schreibe **einen** ganzen Abend benutzt.

Ich musste nur leider feststellen das dieses Gerät für einen Anfänger oder einfach für mich persönlich viel zu stark und/oder viel zu viele Einstellungen hat.

Neupreise:
1x Geekvape Aegis X schwarz: 89.99 EUR
2x Enercig EC-CA5 2600mAh/25A : 12.50 EUR

Das ganze Set steht jetzt zum Verkauf inkl. Ladekabel, Bedienungsanleitung, Umverpackung--> also Quasi so wie ich es bei HighendSmoke gekauft habe.

Vielleicht kann das gute Stück ja einer von euch noch gebrauchen denn zum wegwerfen ist es viel zu schade!

Preis: 50 Euro VERHANDLUNGSBASIS

Bildanhänge
imagepreview

20200218_174234.jpg

download

imagepreview

20200218_174309.jpg

download

imagepreview

20200218_174324.jpg

download

imagepreview

20200218_174355.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2020 10:57
avatar  Ro
#2 RE: Geek Vape Aegis X 2.4" Oled Display
avatar
Ro

Bereits verkauft !


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2020 16:44
#3 RE: Geek Vape Aegis X 2.4" Oled Display
avatar
S-Mod


Wichtig: Der Käufer sollte hier immer ein Feedback hinterlassen wenn die Ware angekommen ist, damit der Thread auch geschlossen werden kann.
Mitglieder, die den Flohmarkt genutzt haben, können gerne ihre Erfahrungen hier posten • 🔒Dankeschön oder Kritik an...

Bitte beachte, dass nun auch im Profil des Verkäufers eine Bewertung abgegeben werden kann


__________________________________________________________________________________



Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew N. Tolstoi



Bereiche
Newbie Forum, erste Newbie Fragen, Anfängerfehler, Newbie ABC
Videothek, Reviews zu Geräten, Politik, News, Gesundheit (Philgood u.a. Youtuber)
Medien & NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Versand, Rechtslagen & Gesetze
Flohmarkt//Bazar//Trödeltreff//Sammelbestellungen

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2020 21:29
avatar  channi
#4 RE: Geek Vape Aegis X 2.4" Oled Display
avatar
Admini

@Ro hast du auswärts vom Forum verkauft? Dann kann der Thread hier geschlossen werden?
Das Feedback sollte der Moderator hier immer bekommen, besonders bezüglich des Löschwunsches
Melde dich doch bitte nochmals zurück


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2020 04:32
#5 RE: Geek Vape Aegis X 2.4" Oled Display
avatar
S-Mod

kommt wohl keine Info mehr daher dann ohne ins Archiv

__________________________________________________________________________________



Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew N. Tolstoi



Bereiche
Newbie Forum, erste Newbie Fragen, Anfängerfehler, Newbie ABC
Videothek, Reviews zu Geräten, Politik, News, Gesundheit (Philgood u.a. Youtuber)
Medien & NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Versand, Rechtslagen & Gesetze
Flohmarkt//Bazar//Trödeltreff//Sammelbestellungen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht