(Verkauf) Joyetech eRoll MAC Advanced, Vaporesso Luxe Kit & mehr

30.01.2020 13:36 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2020 13:40)
#1 (Verkauf) Joyetech eRoll MAC Advanced, Vaporesso Luxe Kit & mehr
avatar

Hallo zusammen, ich möchte euch gerne ein paar nicht (mehr) genutzte Dampfartikel anbieten:

eRoll MAC Advanced Kit silber
ich verkaufe ein fast neues Joyetech eRoll MAC Advanced Kit in silber. Das Kit wurde am 6.11.19 aus nostalagischen Gründen bei Intaste für 47,90€ gekauft, wurde aber kaum benutzt. Die drei Cartridges sind leider schon alle angedampft, daher schicke ich diese nur auf Anfrage mit. Das PCC ist wie neu und wurde nur vier mal geladen, die eRoll selbst hat am Fussende eine kleine Macke - beides funktioniert aber tadellos. Ich möchte dafür noch gerne 25€ zzgl. Versand haben. Rechnung kann ich auf Wunsch beilegen.




Vaporesso Luxe Kit bronze
Das Kit wurde am 28.4. bei Vaporl für 55,95$ bestellt. Leider hat das Display kurz nach dem Garantieverfall das Display den Geist aufgegeben, d.h. die Hintergrundbeleuchtung funktioniert noch, zeigt aber nichts mehr an. Dampfen kann man damit noch, aber ist für mich so sinnlos. Der Akkuträger hat zudem einige Gebrauchsspuren in Form von Farbabrieb. Viel interessanter als der Akkuträger wird daher der SKRR Tank sein, welcher keinerlei Gebrauchsspuren hat. Ich möchte gerne beides zusammen für 20€ zzgl. Versand abgeben.




3x original Vaporesso SKRR QF Meshed Coils mit 0.2 Ohm
Die drei Coils sind im Dreierpack unbenutzt und verschweißt. Neupreis weiß ich nicht mehr, aber ich verkaufe den Dreierpack hier für 5€ zzgl. Versand.




2x Panasonic NCR18650B (3400mah)
Die beiden Akkus wurden am 21.2.19 bei Dampfplanet gekauft und selten genutzt, da diese ihren Dienst nur im Vaporesso Luxe Kit verrichtet haben. Für beide Akkus möchte ich noch gerne 7€ zzgl. Versand haben.




Da ich ehrlich gesagt keine Lust und Zeit habe aktuelle Preise zu vergleichen, sind meine Preise aus dem Bauch heraus entstanden. Sollte ich deutlich unter oder über dem Wert sein, bitte ich dies zu entschuldigen. Wenn es nicht ausartet, bin ich auch gerne dazu bereit zu verhandeln.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2020 14:16
#2 RE: (Verkauf) Joyetech eRoll MAC Advanced, Vaporesso Luxe Kit & mehr
avatar

Was ich noch vergessen hatte: Das eRoll MAC Advanced Kit wird in der Originalverpackung versendet.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2020 17:41
#3 RE: (Verkauf) Joyetech eRoll MAC Advanced, Vaporesso Luxe Kit & mehr
avatar
S-Mod



Regel 3.2 nicht erfüllt, daher in den Bazar verschoben

__________________________________________________________________________________



Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew N. Tolstoi



Bereiche
Newbie Forum, erste Newbie Fragen, Anfängerfehler, Newbie ABC
Videothek, Reviews zu Geräten, Politik, News, Gesundheit (Philgood u.a. Youtuber)
Medien & NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Versand, Rechtslagen & Gesetze
Flohmarkt//Bazar//Trödeltreff//Sammelbestellungen

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2020 10:07
#4 RE: (Verkauf) Joyetech eRoll MAC Advanced, Vaporesso Luxe Kit & mehr
avatar

Das Vaporesso Luxe Kit gibt es jetzt inkl. der drei SKRR QF Mesh Coils für 20€ zzgl. Versand damit man direkt losdampfen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2020 18:13
#5 RE: (Verkauf) Joyetech eRoll MAC Advanced, Vaporesso Luxe Kit & mehr
avatar

Den eRoll Kit nehme ich!

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2020 18:17
#6 RE: (Verkauf) Joyetech eRoll MAC Advanced, Vaporesso Luxe Kit & mehr
avatar
S-Mod


Wichtig: Der Käufer sollte hier immer ein Feedback hinterlassen wenn die Ware angekommen ist, damit der Thread auch geschlossen werden kann.
Mitglieder, die den Flohmarkt genutzt haben, können gerne ihre Erfahrungen hier posten • 🔒Dankeschön oder Kritik an...

Bitte beachte, dass nun auch im Profil des Verkäufers eine Bewertung abgegeben werden kann


__________________________________________________________________________________



Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew N. Tolstoi



Bereiche
Newbie Forum, erste Newbie Fragen, Anfängerfehler, Newbie ABC
Videothek, Reviews zu Geräten, Politik, News, Gesundheit (Philgood u.a. Youtuber)
Medien & NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Versand, Rechtslagen & Gesetze
Flohmarkt//Bazar//Trödeltreff//Sammelbestellungen

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2020 10:20
#7 RE: (Verkauf) Joyetech eRoll MAC Advanced, Vaporesso Luxe Kit & mehr
avatar

Das eRoll Mac Kit ist heil angekommen!

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2020 16:03
#8 RE: (Verkauf) Joyetech eRoll MAC Advanced, Vaporesso Luxe Kit & mehr
avatar

Damit der Beitrag so langsam geschlossen werden kann, wird das Vaporesso Luxe Kit nun inkl. der Coils UND den beiden Panasonic Akkus für 20€ zzgl. Versand verkauft.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2020 01:43 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2020 01:46)
#9 RE: (Verkauf) Joyetech eRoll MAC Advanced, Vaporesso Luxe Kit & mehr
avatar

Offtopic(?)

Ich habe jetzt 3x überlegt, aber muss es anmerken:

Die Akkus haben einen max. Entladestrom von 6,2A laut akkuteile (oder vertue ich mich?). Falls die mit 65-75Watt betrieben wurden, gehören die imho nicht ver- bzw gekauft. Könnte dann u.U. auch das Problem vom Mod mit in Verbindung stehen

Möchte Dir weder das Geschäft verderben, noch eine Diskussion starten. Geht mir um "Sicherheit".

*Bump*


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2020 10:32
#10 RE: (Verkauf) Joyetech eRoll MAC Advanced, Vaporesso Luxe Kit & mehr
avatar

Davon habe ich ehrlich gesagt zu wenig Ahnung. Mir wurden diese in einem anderen Forum empfohlen und einen weiteren davon habe ich in dem Eleaf Ikonn Total seit einem Jahr ohne Probleme im Betrieb. Da dieser meines Wissens mit max. 50w feuert, kann ich die von dir angesprochene Problematik aber nicht ausschliessen.

Ein Geschäft verdirbst du mir sicher nicht. Ich wollte die Teile nur nicht in die Tonne kloppen, da sie dafür dann doch zu schade sind. Von mir aus kann hier aber auch geschlossen werden, dann entsorge ich alles fachgerecht.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2020 17:50
#11 RE: (Verkauf) Joyetech eRoll MAC Advanced, Vaporesso Luxe Kit & mehr
avatar
S-Mod

@fruchtfliege

ich nehme deinen letzten Satz jetzt nicht zu Ernst sondern warte bis du den Button "Beitrag melden" drückst wenn der Fred sich dann irgendwann für dich erledigt hat.

__________________________________________________________________________________



Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew N. Tolstoi



Bereiche
Newbie Forum, erste Newbie Fragen, Anfängerfehler, Newbie ABC
Videothek, Reviews zu Geräten, Politik, News, Gesundheit (Philgood u.a. Youtuber)
Medien & NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Versand, Rechtslagen & Gesetze
Flohmarkt//Bazar//Trödeltreff//Sammelbestellungen

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2020 15:11 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2020 15:11)
#12 RE: (Verkauf) Joyetech eRoll MAC Advanced, Vaporesso Luxe Kit & mehr
avatar

Letzter Preis für das Vaporesso Luxe Kit inkl. der beiden Akkus und den Coils: 15€ zzgl. Versand

Das Vaporesso Luxe Kit wird in der Originalverpackung verschickt. Sollte das Kit in den nächsten Tagen keinen Käufer finden, wird es wie erwähnt entsorgt da ich Platz brauche!


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2020 16:42
#13 RE: (Verkauf) Joyetech eRoll MAC Advanced, Vaporesso Luxe Kit & mehr
avatar
S-Mod

Auf Wunsch des Threaderstellers beendet.

__________________________________________________________________________________



Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew N. Tolstoi



Bereiche
Newbie Forum, erste Newbie Fragen, Anfängerfehler, Newbie ABC
Videothek, Reviews zu Geräten, Politik, News, Gesundheit (Philgood u.a. Youtuber)
Medien & NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Versand, Rechtslagen & Gesetze
Flohmarkt//Bazar//Trödeltreff//Sammelbestellungen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht