97332 Volkach - Smokey Jo

17.12.2019 19:23
#1 97332 Volkach - Smokey Jo
avatar

Smoky Jo GmbH
Prof.-Jäcklein-Straße 6b
97332 Volkach
Telefon: 09381/8474074
Fax: 03212/ 110 033 4
E-Mail: info@smoky-jo.de
Internet: http://www.smoky-jo.de


Habe die Empfehlung eines Freundes, der dampft und Wasserpfeife raucht, am letzten Samstag wahr genommen, weil ich dort eh in der Gegend war.
Eigene Parkplätze gibt es jetzt nicht, aber man kann gut an der Straße parken. 100 Meter weiter kann man auch auf nem größeren Parkplatz parken.

Der Shop ist - wow, ich möchte das auch erwähnen - wirklich groß, geschätze 80-100qm².
Drin steht eine Couch und nen Sessel, Getränke gibt es hier kostenfrei während des Besuchs (Cola-Mix, Zitronenlimo, Kaffee, Wasser, A-Saftschorle usw..)

Der Inhaber ist äußerst freundlich während unseres Besuchs gewesen, hat auch am Tresen paar Barhocker, kann man sich auch hinsetzen. Veranstaltet wohl auch 2x im Monat (so habe ich das verstanden...) einen Dampfer-Stammtisch.

Schön ist auch, dass der Shop - neben Base, Hardware, Liquid, Aromen, Zubehör und Co. - auch eine Selbstwickler-Ecke hat, dort kann man für zwischen 5 und 15 Euro sich eigene Coils mit der gewünschten Ohm-Zahl und Wicklungen und Stlyes (Alien, Juggernaut usw...) sich passend auf den eigenen Verdampfer wickeln zu lassen, eben echt Handmade. Das werde ich mal in Zukunft ausprobieren.
Auch bietet der Shop ein Regal mit vielen Sheesha-Wasserpfeifen-Tabaken und verschiedenen Kohlen und Zubehör und Sheeshas an. Wahnsinnig großes Produktangebot.

Aber das Positivste überhaupt:

Man kann dort wirklich jedes Liquid probieren (Handrücken oder Squonker/Tröpfler). Die vorderste Flasche eines jeden Liquids ist die Testerflasche, dahinter sind alles volle und verschlossene Flaschen.

Das ist der Wahnsinn. Ich habe das bisher noch nie erlebt. Endlich ein Shop, wo ich alles probieren kann, egal ob niedrig- oder hochpreisige Liquids.
Eine schier endlose Auswahl, war in dem Shop gute 2 Stunden, viel unterhalten, sehr freundlich, hat viel Fachwissen. Der Inhaber hatte erst woanders nen kleineren Store.

Werde jedenfalls dort in Zukunft wieder einkaufen. Ist zwar von mir jetzt (Entfernung ca. 20 km) auch nicht die nächste Nähe, aber wenn ich was brauche, bekomm ich es da.

Selbstverständlich hat er nicht alles, aber das ist ja auch selbstredend. Aber so viel unterschiedliche Liquids und Aromen habe ich bisher noch nie gesehen.

Google-Bildersuche: Smokey Jo - Volkach am Main - Unterfranken - Bayern

Wir waren zwar erst jetzt 1x dort, aber wenn ich den Store mit den lokalen Shops - wo ich bis jetzt war - vergleiche, geh ich da wohl öfters hin

----------------------------------------------------------------------------------------------
Dampfen - und - Dampfen lassen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht