Taifun GS

30.09.2019 13:49
avatar  AB
#1 Taifun GS
avatar
AB

Ich habe hier einen gebrauchten Taifun GS liegen, den mir jemand vor ein paar Jahren geschenkt hat. Er sollte als Basis zum Selbstwickeln dienen. Ich bin inzwischen nun Selbstwickler, aber mit dem Siren 2, der ist viel einfacher. Ich möchte den Verdampfer nun verkaufen, da ich ihn wohl nie benötigen werde. Gibt es irgendeine Möglichkeit, um herauszufinden, ob das ein Clon oder ein Original ist? Die Nummer im Röhrchen auf dem Verdampfer sagt wohl nichts aus oder? Ich habe keine Verpackung bekommen und mit dem Schenker habe ich leider keinen Kontakt mehr.
Ich wäre froh, wenn sich hier jemand melden würde, der sich damit auskennt. Vielen Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2019 08:01
#2 RE: Taifun GS
avatar
Moderator

Die Frage dürfte wohl eher sein, ob sich jemand noch so einen alten Schinken kaufen will. Und selbst wenn es ein Orginal ist, dürftest du nicht mehr allzuviel dafür bekommen. Ein Foto wäre aber sicher nicht schlecht, vielleicht erkennt ja jemand etwas.


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2019 08:09
avatar  AB
#3 RE: Taifun GS
avatar
AB

Danke für deine Meinung, dann lasse ich ihn einfach weiter hier rumliegen. Zum Entsorgen ist er mir doch zu schade.


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2019 08:25
#4 RE: Taifun GS
avatar
Moderator

So würde ich es auch machen. Einfach in den Bunker legen, für schlechte Zeiten


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2019 19:57
avatar  AB
#5 RE: Taifun GS
avatar
AB

Kann geschlossen werden, danke.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht