Ich stelle mich vor:-)

30.06.2019 17:04
#1 Ich stelle mich vor:-)
avatar

Liebe Dampfergenossen

Hier kurz meine Geschichte, wie ich zum dampfen gekommen bin.
Ich bin bald 51 Jahre und habe 38 Jahre gerne geraucht ( ja, ich sagte gerne🙂. Natürlich habe ich immer wieder mal versucht aufzuhören; aber ihr wisst ja wie es ist:-(;
dem einen gelingt es und den meisten nicht😌.

Durch einen Arzt bin ich aufmerksam geworden auf die E Ziggi und einmal probiert, war ich voll begeistert!🤗
Es sind jetzt 8 Monate das ich nicht mehr rauche. Habe zwischendurch mal eine Zigarette probiert, aber ich habe sie ausgedrückt, weil es unsagbar " gruusig" schmeckte!

Für mich ist die E Dampfe ein Segen! und obwohl meine Lunge krank ist mit COPD I, geht es mir wunderbar und ich kann wieder besser Atmen( ausser bei dieser Hitze😗)und der Husten hat sich gelegt.
Es wird mit Sicherheit kein Rauchen mehr geben für mich, da mir das dampfen mit den vielen Geschmäcker viel besser schmeckt 😊
Mit Nikotin, trinke auch Kaffee mit Koffein;-)

Frohes dampfen allerseits!


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2019 17:17
#2 RE: Ich stelle mich vor:-)
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht