ICH = Kurt = NEU hier ;o)

22.06.2019 11:57
#1 ICH = Kurt = NEU hier ;o)
avatar

Hallöchen Ihr lieben Dampfer
Ich bin Kurt aus dem Aargau, und habe es tatsächlich nach 45 Jahren Pyros rauchen endlich geschafft, mit einigen meiner Meinung nach sehr guten e-Zigaretten von Innokin (iTazte SVD & VTR mit iClear 30s für MTL, und OBS-Cube in Verbindung mit einem AMMIT 25 Singlecoil-Selbstwickler für DTL & einer Eleaf Pico mit einem Kayfun Lite MTL, mit dem Rauchen komplett aufzuhören, und das schon vom 1. Tag an.
Ich bin mittlerweile schon fast 12 Wochen ohne Zigaretten, und habe überhaupt kein verlangen mehr danach, und das finde ich Klasse ;o)
Ich habe mich bisher immer gut Informiert über YouTube, dort habe ich Phil Good entdeckt, der das ganze Thema überwiegend im Bereich MTL doch recht gut vermittelt.
Mir gefällt seine recht angenehme und ruhige art wie er das macht.
Jetzt bin ich auf diesem Forum gelandet, und dachte kann nicht schaden sich hier mal Anzumelden, da doch immer wieder so Fragen auftauchen dürften, die ich dann vielleicht hier klären kann mit erfahreneren Dampfern.
z.Zt. habe ich sonst keine Fragen, wollte bloss mal mich hier vorstellen, so dass ich vielleicht jetzt ein richtiges Mitglied werde, bin nicht so gerne ein Newbie, das klingt so krass unvollständig ;o)
es Grüss euch alle
Kurt


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2019 12:39
avatar  channi
#2 RE: ICH = Kurt = NEU hier ;o)
avatar
Admini

Huhu, Willkommen bei uns im Dampfertreff



Du bist jetzt freigeschalten im Dampfertreff dem Fach-Portal zur E-Zigarette und kannst auch alle internen Bereiche sehen und daran teilnehmen.
Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtig Letzte Beiträge.
Schaue dir aber trotzdem bitte die Forenübersicht einmal von oben bis unten an, damit du weisst, wo in etwa Was ist, wenn du was suchst oder posten möchtest
So haben die Moderatoren weniger zu verschieben

Das Wichtigste zum Umgang mit dem Forum:

• Wenn du Newbie bist und erste Fragen hast, bist du im kleinen Newbie-Forum richtig **Newbie ABC**. Dort findest du ein Lexikon mit den Fachbegriffen. Wenn ein Begriff fehlt, den du suchst, kannst du diesen dort einfach eintragen. Die Mitglieder erklären den Begriff dann. Damit hilfst du auch anderen Newbies.
Einkaufshilfen findest du hier ** Shop und Produktsuche**

• Um in unserem "Spiele-und Rätselraum" mitzuspielen, kannst du dort das Passwort "spielen" eingeben für den Zugang Spiele- und Rätselraum

Wenn du dort aktiv bist, setze dir am Besten ein Lesezeichen.

• Diese *** INFO VIDEOS***sind nicht nur für Newbies wichtig und spannend

• Bitte nutze das @-Zeichen um Mitglieder direkt anzusprechen (Beispiel: @channni ) Derjenige wird über Forums-PN informiert, nicht jedoch über E-Mail.

• Für Schweizer Dampfer haben wir hier ein kleines **Schwizer Stübli** für den privaten Austausch eingerichtet.

• Um am Flohmarkt/Bazar teilzunehmen musst du dich mit deinem Perso identifizieren. Falls du keinen besitzt, sehe bitte davon ab, uns nach einer Ausnahme zu fragen. Wir schalten niemanden frei.

• Wenn du Gleichgesinnte oder regelmäßige Dampfer-Treffen in deiner Umgebung suchst, kannst du ** HIER ** mal reinschauen.

• Wenn du dich über Facebook angemeldet hast, und hier mit deinem realen Namen erscheinst, kannst du einfach hier oben den Button nutzen "Thema einem Moderator melden" mit dem Änderungswunsch deines Namens. Beachte dann beim nächsten Einloggen, den neuen Namen und altes Passwort zu benutzen. Schau bitte in dein E-Mailpostfach, dort wird dir Bescheid gegeben, falls dein Namenswunsch nicht mehr möglich ist, und der Alternativname genannt.

• Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Thema Urheberrecht.
Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.
Avatare zum Nutzen findest du deshalb in deinem Profil :)

• Fragen zum Mischen sind nur im Mischbereich erlaubt. Und dort nur im Zusammnenhang mit handelsüblichen Zutaten.

• Bitte verlinke keine kommerziellen Seiten in deinem Profil oder deiner Signatur, auch wenn es deine ist.

• Treffen bitte immer im Kalender eintragen, damit auch Gäste diese unter dem Banner sehen können. Und zusätzlich sollte zu jedem Treffen auch ein Thread eröffnet werden im jeweiligen PLZ Bereich.• Wenn du Dampf-Händler bist oder in einem Dampf-Shop arbeitest, melde uns das bitte unverzüglich. (PN)


Und nun noch einige Tips für dich:

Hier findest du Alle Bewertungen zu Geräten, Shops, Aromen und Liquids. Auf deine Bewertungen freuen wir uns �� **KLICK

• Für chinesische und USA Shops haben wir diesen Bereich angelegt
Wir bitten darum, wirklich nur dort passende Fragen zu den chinesischen Shops zu stellen.

• Eine On-und Offlie Shop-Liste haben wir hier versteckt.

• Hier gehts zum Mitglieder/Shop Rabatte Thread

• Und deine Dampfer Monats und Jahrestage kannst du hier eintragen
(3 Monate dampfen, 6 Monate, 1 Jahr, 2 Jahre ect)




Wir freuen uns auf dich und deine Dampf-Erfahrungen

LG channi


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2019 14:13
#3 RE: ICH = Kurt = NEU hier ;o)
22.06.2019 18:44
#4 RE: ICH = Kurt = NEU hier ;o)
avatar

@Kurt Stutz



Viel Spass bei uns und immer genug Liquid in der Dampfe wünsche ich

LG aus NRW

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2019 20:50
#5 RE: ICH = Kurt = NEU hier ;o)
avatar

Fühl mich grad a bisseli Geehrt ;o)
Danke dass ich bei euch mitmachen darf, jetzt geh ich unter die Dusche und danach geht's in den Ausgang mit meiner Dampfe und genug Liquid ;o)
Man Liest sich )


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2019 21:14
#6 RE: ICH = Kurt = NEU hier ;o)
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht