Vorstellung Georg Mücke

20.06.2019 08:27
#1 Vorstellung Georg Mücke
avatar

Ahoi und hallo zusammen. Freue mich den Weg hierher gefunden zu haben.
Ich bin der Georg bin 42 Jahre alt und komme aus Bochum.
Ich Dämpfe schon etwas länger bin aber erst seit kurzem dabei mich mit selbstwickelverdampfern zu beschäftigen. Ich habe mittlerweile einige Verdampfer getestet wie zb. Den creed, obs Engine, obs engine Nano, Zeus x und bald soll die Hilde drankommen. Ich mische meine liquids noch nicht komplett selber aber will da auch noch hinkommen. Bisher beschränken sich meine mischkünste auf das kombinieren einzelner liquids untereinander und natürlich das abmischen mit base einiger schort bzw. longfils.
Nun soll es abererstmal an das Thema coils selber herstellen gehen weil ich mit den fertig gekauften einfach nicht wirklich warm werde. Ersten sind mir die Wicklungen zu teuer und außerdem zu gewöhnlich ich will da also gerne meine persönliche Note darzubringen. Ich hoffe hier auf tips und Infos und werde mich erstmal ordentlich hier einlesen.
Danke für die Aufnahme und Vape on Freunde.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2019 09:50
#2 RE: Vorstellung Georg Mücke
20.06.2019 10:26
#3 RE: Vorstellung Georg Mücke
avatar

Super Danke. Muss mich erst noch bisschen zurecht finden sorry


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2019 12:54
avatar  Mischu
#4 RE: Vorstellung Georg Mücke
avatar
S-MOD

Herzlich Willkommen bei uns hier im Dampfertreff



Du bist nun freigeschaltet und kannst das Forum in vollem Umfang nutzen

Hast du dich über Facebook angemeldet und du hier mit deinem realen Namen erscheinst, kannst du einfach hier oben den Button nutzen "Thema einem Moderator melden" mit dem Änderungswunsch deines Namens. Beachte dann beim nächsten Einloggen, den neuen Namen und altes Passwort zu benutzen. Schau bitte in dein E-Mailpostfach, dort wird dir Bescheid gegeben, falls dein Namenswunsch nicht mehr möglich ist, und der Alternativname genannt.

Um Mitglieder direkt anzusprechen nutze das @-Zeichen (Beispiel: @name) Derjenige wird über Forums-PN informiert, nicht jedoch über E-Mail.

Wenn du neu beim Dampfen bist und erste Fragen hast, bist du in unserem kleinen Newbie-Forum richtig **Newbie ABC**. Dort findest du ein Lexikon mit Fachbegriffen übers Dampfen. Wenn ein Begriff fehlt, den du suchst, kannst du diesen dort einfach eintragen. Unsere Mitglieder erklären den Begriff dann. Damit hilfst du auch anderen Newbies.

Auf der Schups Wiese sieht du wie der Damfertreff so tickt und was uns wichtig ist Schups-Wiese

Dort findest du Alle Bewertungen zu Geräten, Shops, Aromen und Liquids. Bewertungen

Für Übersee Shops haben wir diesen Bereich angelegt Fanclubs China und USA Schops

Eine On-und Offline Shops Liste haben wir dort versteckt. On/Offline Schops

Hier gehts zum Mitglieder/Shop Rabatte Thread


Einkaufshilfen findest du hier ** Shop und Produktsuche**

Diese *** INFO VIDEOS***sind nicht nur für Newbies wichtig und spannend

Um in unserem "Spiele-und Rätselraum" mitzuspielen, kannst du dort Spiele- und Rätselraum
das Passwort "spiele" eingeben

Um am Flohmarkt/Bazar teilzunehmen musst du dich mit deiner Perso-Nr identifizieren.
Falls du keinen besitzt, sehe bitte davon ab, uns nach einer Ausnahme zu fragen. Wir schalten niemanden frei. Flohmarkt / Bazar


Wenn du Gleichgesinnte oder regelmäßige Dampfer-Treffen in deiner Umgebung suchst, kannst du ** HIER ** mal reinschauen.

Für die Schweizer Eidgenossen haben wir hier ein kleines **Schwizer Stübli** für den privaten Austausch eingerichtet.

Prima das du da bist. Wir hoffen du wirst dich bei uns wohl fühlen

Lg Mischu


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2019 15:18
avatar  channi
#5 RE: Vorstellung Georg Mücke
avatar
Admini

__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

Unsere letzten Beiträge: *** Klick ***

Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids




Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2019 19:17
#6 RE: Vorstellung Georg Mücke
20.06.2019 20:05
#7 RE: Vorstellung Georg Mücke
avatar
Moderator

@Georg Mücke



Viel Spaß bei uns und immer genug Liquid in der Dampfe wünsche ich.

LG aus NRW


Bereiche Lexikon und Fachbegriffe & Newbie Forum - erste Fragen, Umsteigerhilfe
Akkuträger und MODs & Selbstwickler Forum - Anfänger und Fortgeschrittene



Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht