Video vom Dampfergrillen 2019

04.06.2019 18:47
#1 Video vom Dampfergrillen 2019
avatar

In diesem Video gebe ich euch meine Eindrücke vom diesjährigen Dampfergrillen in Gelsenkirchen wieder. Mit Interviews und Hintergründen sowie Bildern vom Rahmenprogramm.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2019 13:12
#2 RE: Video vom Dampfergrillen 2019
avatar

Kurioserweise und für mich absolut unverständlich ist bei dem Dampfer-Grillen-Video, dass die Leute dort im ganzen Video fast gar nicht dampfen. Wie nen Anti-Dampfer-Grill-Video.

Strange irgendwie...dachte ich in dem Video Dampf-Schwaden und nur im Nebel stehende Leute zu sehen...

----------------------------------------------------------------------------------------------
Dampfen - und - Dampfen lassen

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2019 11:25
avatar  Softius
#3 RE: Video vom Dampfergrillen 2019
avatar

@vapertus ich möchte mich endlich einmal hier für Deine qualitativ hochwertigen Videos bedanken. Diese Form (Diskussionen nebst Interviews) bitte beibehalten, denn sie ragen wohltuend aus dem Einheitsbrei hervor.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2019 07:17
#4 RE: Video vom Dampfergrillen 2019
avatar

@softius Ich werde mich bemühen weiterhin Videos mit entsprechendem content zu liefern. Das macht mir auf jeden Fall mehr Spass als das xte Review zu irgendwas. Wird es ab und zu auch geben bei Sachen, die mir persönlich ins Auge gesprungen sind. Aber viel lieber rede ich mit Leuten über tagesaktuelles...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht