Aromamizer Lite RTA

19.05.2019 18:34
#1 Aromamizer Lite RTA
avatar
S-Mod

__________________________________________________________________________________



Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew N. Tolstoi



Bereiche
Newbie Forum, erste Newbie Fragen, Anfängerfehler, Newbie ABC
Videothek, Reviews zu Geräten, Politik, News, Gesundheit (Philgood u.a. Youtuber)
Medien & NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Versand, Rechtslagen & Gesetze
Flohmarkt//Bazar//Trödeltreff//Sammelbestellungen

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2019 20:24
#2 RE: Aromamizer Lite RTA
avatar

Hmmmmm ... ja ...

Dass das mit "M.t.L." nix wird, das war mir schon klar, als ich das Teil das erste Mal sah. Zumal ich den älteren Bruder "supreme LITE" besitze. Der ist leider (sage ich mal so) nur mit einem Dual-Coil-Deck zu bekommen. Und am liebsten dampfe ich den größeren 25er Supreme inzwischen mit dem optionalen Single-Coil-Deck (100W TC, 0,5Ohm SS316 fused Clapton) - da geht der brachial ab, aber sowas von ...

Insofern würde mich interessieren, ob das (auch einzeln erhältliche) Deck des neuen "Aromamizer Lite RTA" in den alten 23er "Supreme LITE" passt. Sieht eigentlich so aus, als ob das passen könnte, wenn nur die möglicherweise fehlende Freiheit in der Höhe nicht wäre - aber Probieren geht bekanntlich über Studieren ... vielleicht hat ja jemand auch den alten 23er Supreme Lite und probiert das mal aus ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2019 22:39
avatar  Be-Bop
#3 RE: Aromamizer Lite RTA
avatar

Seit wann wickelt man ein MtL VD mit dicken Clapton Drähten...? Dann ist doch logisch, das es nicht
MtL tauglich ist. So eine Wicklung braucht immer mehr Luft und ist träg bei feuern. Wickelt man aber mit z.B. normalem Draht
sagen wir man SS316L Durchmesser 0.26 mm auf 2,5 mm Bohrer, sieht die Sache anderes aus,
plötzlich taugt wie von nix MtL der erste Klasse.
Ich würde von den YouTuber echt enttäuscht, haben sie vielleicht überhaupt keine Ahnung? So siehts nämlich aus...


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2019 00:10
#4 RE: Aromamizer Lite RTA
avatar

Spekulieren kann man viel... Deshalb hab ich bei Fasttech mal ne Order rausgehauen.

Ich weiß gar nicht was mich mehr freuen würde. Noch ein schöner MtL-VD oder ein netter DL-single Coiler fürs gemütliche Wolkenwerfen...

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2019 05:59 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2019 06:00)
#5 RE: Aromamizer Lite RTA
avatar

Ich hatte den Aromamizer Lite und er durfte auch ganz schnell wieder gehen.
Ein pfeifendes Etwas das für mich in keinster Weise MTL tauglich war.

LG
Kirsten

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2019 13:34
avatar  Thesera
#6 RE: Aromamizer Lite RTA
avatar

Sehr tolles Video. Danke)


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2019 13:31 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2019 13:31)
#7 RE: Aromamizer Lite RTA
avatar

@Mokwai63 meinst Du, dass die Fotostrecke hier gut aufgehoben ist (ist ja die Videothek) oder sollte der Aromamizer auch einen eigenen Thread im SWVD-Bereich bekommen?

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2019 14:41
#8 RE: Aromamizer Lite RTA
avatar
S-Mod

@Gliese777Ac

Er hat nun seinen eigenen Fred

Aromamizer Lite RTA

__________________________________________________________________________________



Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew N. Tolstoi



Bereiche
Newbie Forum, erste Newbie Fragen, Anfängerfehler, Newbie ABC
Videothek, Reviews zu Geräten, Politik, News, Gesundheit (Philgood u.a. Youtuber)
Medien & NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Versand, Rechtslagen & Gesetze
Flohmarkt//Bazar//Trödeltreff//Sammelbestellungen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht