Hallo an alle

03.11.2011 02:23
avatar  ku_
#1 Hallo an alle
avatar
ku_

Ich bin ku, ich habe noch nie gedampft, will es aber demnächst für paar tage ausprobieren und wenns mir gefällt, vllt ne lea holen, hab mich auf einem anderen Forum gut informiert. Rauche 20-40 gedrehte Halbschwarze am Tag. Hier wollte ich mir zunächst vor allem die Liste der Offline-Läden in Hannover ansehen, hoffe, dass die Berechtigung bald kommt ;)


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 02:34
#2 RE: Hallo an alle
avatar

hallo Ku_



Viel spaß hier!

Alles lief nach Plan!!!
Nur der Plan war beschissen!


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 05:41
#3 RE: Hallo an alle
avatar
Bilder Upload

Moin Moin,







Viel Spaß bei uns.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 06:45
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#4 RE: Hallo an alle
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!


Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen, auch für Newbies interessant, du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 10:33
#5 RE: Hallo an alle
avatar

Hi, willkommen im dampfertreff!

schönen Gruß aus Frankfort!
Meine Dampfi's: ego typA Watte 650mAh , ProVari mit A2 Klassik in Edelstahl *istganzstolz*


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 17:32
avatar  y35pm
#6 RE: Hallo an alle
avatar

hallo!
herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
wünsche dir allzeit gut dampf.
liebe grüsse aus leipzig
wolfgang


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht