Gevolution² von GSV

02.04.2019 23:06
#1 Gevolution² von GSV
avatar

Da ich es hier noch nicht gesehen habe, tu ichs mal kund: von GSV kommt in den nächsten Tagen ein neues Teil raus - Gevolution² (23mm-Mesh-Verdampfer, 189 EUR).

Erste Bilder gibts hier:
https://www.german-stil-vapor.de/

Video hab ich derweil noch keins gefunden.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2019 19:06
#2 RE: Gevolution² von GSV
avatar
S-Mod

Erstes Video habe ich eben im Videobereich gepostet:

Wickeltutorial - ...auf einen Wickel-Walzer mit dem GEVOLUTION²


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2019 19:43
avatar  channi
#3 RE: Gevolution² von GSV
avatar
Admini

Hatte vorhin auch gesucht und nix gefunden
Gut dass wir dich haben


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2019 19:52
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Gevolution² von GSV
avatar
( gelöscht )

Der hat ja ein Preis.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2019 20:40
avatar  klausi1
#5 RE: Gevolution² von GSV
avatar

Hauptsache ich muss ab morgen Abend nicht allzu lange F5 drücken und bekomm einen ab.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2019 22:48
#6 RE: Gevolution² von GSV
avatar

Das Video gibts auch bei Youtube, ist dort aber nicht gelistet (d.h. man kommt zwar mit dem Direktlink hin, findet es bei der Suche aber nicht).

Ich sag jetzt mal was ganz Böses ... Da es ein Mesh-VD ist, hält sich vielleicht der Ansturm in Grenzen und man kommt leichter an einen ran ... (hehe)


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2019 13:14
avatar  Softius
#7 RE: Gevolution² von GSV
avatar

Ich habe mir die "Wickelanleitung" von Vaping Bastards zu dem Gevolution angesehen und bin etwas zwiegespalten. Geschmacklich kann der VD ganz bestimmt überzeugen, aber man schraubt sich ja zur Pimpernelle bis man endlich sein Mesh verlegt hat. So ganz überzeugt bin ich nicht von der Konstruktion.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2019 09:23
#8 RE: Gevolution² von GSV
avatar

Kompliziert sieht es nicht aus, aber so eben mal in der Kneipe frisch bewatten spielts da wohl nicht. Bin ja eher gespannt auf die neuen Ventile, die das Teil haben soll. Die Befüllung wurde im Bastards-Video ja ganz keck ausgespart ...


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2019 20:03
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Gevolution² von GSV
avatar
( gelöscht )

Der Knackpunkt wird das Ventil sein. Die Sache mit dem DripTip gefällt mir auch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2019 20:28
avatar  klausi1
#10 RE: Gevolution² von GSV
avatar

Das Ventil ist gleiche geblieben wie beim Gelite². Gestört hat es mich persönlich nie, Probleme hat ich damit auch nicht.
Nach meinen aktuellen Test gefällt er mir schon mal. Mesh einbauen ist sehr einfach, Geschmack top, Verarbeitung 1a.
Ich bereue den Kauf nicht!
Einzige Negative bis jetzt: der Tank ist nach gefühlten 5 Zügen leer


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2019 21:21
#11 RE: Gevolution² von GSV
avatar

Interessiert bin ich natürlich , ABER preislich liegt er nicht in meiner Beutezone !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht