suche neuen Akku für Vapecige VTBox 200

26.02.2019 20:58
avatar  Haemma
#1 suche neuen Akku für Vapecige VTBox 200
avatar

hallo Leute ,
ich suche dringend einen Ersatz Akku für meine VTBox 200 von Vapecige.
Hab Tante Google schon bemüht und nichts brauchbares finden können. Vielleicht kennt ja jemand von euch ne Quelle?
Wäre schade , da es immer noch ne verdammt gute Box ist.
Auf dem Akkupack selber steht 1800mah 11.1 V 35C.

Lieben Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2019 21:45
#2 RE: suche neuen Akku für Vapecige VTBox 200
avatar

Nuja - da musst du suchen ... z. B. bei Heli-Akkus

https://www.ebay.de/itm/ZOP-Power-7-4V-1...Ru2lA:rk:6:pf:0

Da wäre ein größenmäßig passender mit 75c dabei - musst nur ggf. die Stecker ändern. So genau kenne ich mich mit denen nicht aus ... aber Stecker hast du ja noch ...


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2019 22:38
avatar  Haemma
#3 RE: suche neuen Akku für Vapecige VTBox 200
avatar

Rööchtööch , Stecker hätte ich ;)
Dann werde ich mal weiter suchen …..
Danke dir für den Link und deine Mühe !


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2019 06:04
#4 RE: suche neuen Akku für Vapecige VTBox 200
avatar

Ich schlage vor, dazu in einem Modellbauforum vielleicht einfach mal den Akku zu posten mit Bild und darum bitten, ob Jemand vielleicht ne Quelle weiss. Bauform, Baugröße und Volt müssen passen - wenn Du einen mit Mehr mAh bekommst schadet das dann ja wohl nix.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2019 06:16
#5 RE: suche neuen Akku für Vapecige VTBox 200
avatar

https://www.voelkner.de/products/883135/...tcase-XT60.html

https://www.d-edition.de/RC-Modellbau-Zu...llion-Boot.html

Wenn die Akkus kleiner sind als der Platz im Gerät, polster einfach mit etwas Watte aus; muss dann keine cotton bacon oder angorabbit sein :)


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2019 06:46
avatar  Haemma
#6 RE: suche neuen Akku für Vapecige VTBox 200
avatar

Modellbau war das Lösungswort.
Habe da jemanden gefunden :
https://www.ebay.de/itm/Lithium-Akku-Bat...HwAAOSwlrFawMEy

Habe den Händler gefragt ob er öfter diesen Akku im Angebot hat , und er sagte das er ihn jederzeit bestellen kann.
Falls jemand ein Leidensgenosse von mir ist hat er jetzt einen Händler für diesen Akku gefunden.
Ich Danke euch für eure Mühen !

Lieben Gruß

Hier nochmal der Händler an dem man sich wenden kann:
https://www.ebay.de/str/mkwmodellbau


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht