Ich bin zurück.

24.01.2019 08:50
avatar  ( gelöscht )
#1 Ich bin zurück.
avatar
( gelöscht )

Hallo zusammen,
Ich bin mir sicher das ich mich 2012/2013 schon einmal registriert habe. Habe leider meinen login und auch die Mail Adresse vergessen ;) ich war aber auch eher passiv hier unterwegs.
Zu mir ich bin 46 Jahre wohne in der Nähe von Frankfurt und bin seit Dezember 2012 am dampfen. Habe seit dem meine Frau meinen Sohn und meinen Schwiegersohn zum dampfen gebracht.

Grüße Andi


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2019 09:38
#2 RE: Ich bin zurück.
avatar

@AndreasM


Wenn du dich vorgestellt hast 1. Schritt für Gäste/Newbies - Rabatte - Freischaltung erfolgt NACH Vorstellung :)
wirst du in Kürze freigeschaltet.
Bitte habe einen Moment Geduld...
Solange kannst du ja im Forum stöbern

Hier findest du schonmal die letzten Beiträge, die als Gast ersichtlich sind forum.php?show=last
später wirst du dann alle Beiträge sehen können

Viel Spass bei und mit uns @

Viel Spass bei uns und immer genug Liquid in der Dampfe

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2019 09:56
#3 RE: Ich bin zurück.
avatar

Halo @AndreasM

Ich glaube ich habe deinen alten Account gefunden, du hast Mail!

Grüße
Volker

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2019 10:02
avatar  Andiy
#4 RE: Ich bin zurück.
avatar

Hat geklappt danke dir Volker Hett


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2019 12:28
#5 RE: Ich bin zurück.
avatar

Dann mach ich hier mal zu :D

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht