Verdampfer-Schublade Frühjahrsputz

16.01.2019 23:45
avatar  RedHH
#1 Verdampfer-Schublade Frühjahrsputz
avatar

Da ich zu viel Dampf-Zeug rumliegen habe, musste ich mal etwas aufräumen und hoffe es findet bei Euch ein neues Zuhause.

Augvape Intake RTA
Farbe: gunmetal
Gebraucht/Neu: gebraucht 8/10 – Ich habe ihn ca. 3 Monate lange sporadisch verwendet, bin aber auf ein anderes ähnliches Modell umgestiegen und er liegt nur rum. Er wurde ordentlich gereinigt.
Zubehör: Ersatzglas (2,5 ml Volumen), Drip Tip mit 810er Anschluss (schwarz und etwas großer), Drip Tip Adapter auf 510er Anschluss, Ersatz-Dichtungsringe und Schrauben und ein Schraubendreher Werkzeug.
Produkt-Link:-Link-
Einkaufspreis (ohne Versandkosten): 24 €
Verkauf mit Richtpreis: 19€ (zzgl. Versand)



IJoy Captain X3 + 3 Mesh Coils
Farbe: schwarz
Gebraucht/Neu: neu 10/10 – Ich hatte den Captain X3 eigentlich für einen Arbeitskollegen besorgt, aber er ist ihm aber doch etwas zu groß und mir auch.
Zubehör: Ersatzglas (6ml Volumen), Coil X3-C1 0,4 Ohm (im Verdampfer), Coil X3-C3 0,2 Ohm, Ersatz Dichtungsringe, Ersatz Topfill Dichtung und Schrauben, Inbusschlüssel , Bedienungsanleitung und eine Packung mit drei X3-Mesh 0.15 Ohm Coil
Produkt-Link Verdampfer:-Verdampfer Link-
Produkt-Link Coils:-Coils Link-
Einkaufspreis (ohne Versandkosten): 20 € Verdampfer + 7 € Coils
Verkauf mit Richtpreis: 24 € (zzgl. Versand)



IJoy Combo Triangle RDA
Farbe: rainbow
Gebraucht/Neu: neu 10/10 – Dieser RDA liegt schon ewig in meiner Schublade, wurde aber noch nie benutzt. Ich bin von Tröpflern oder Squonkern weg und deshalb kommt er auch weg.
Zubehör: Ersatz-Dichtungsringe und Schrauben, 510er Pin (ohne squonk), zwei Coils, Watte und zwei Schraubendreher
Produkt-Link:-Link-
Einkaufspreis (ohne Versandkosten): weiß ich nicht mehr
Verkauf mit Richtpreis: 10 € (zzgl. Versand)



Ulton Juggerknot Mini RTA (Clone)
Farbe: silber
Gebraucht/Neu: gebraucht 9/10 – Ich habe 2-3 Tankfüllungen gedampft, bin aber mit meinen anderen Single Coil RTAs zufriedener. Er wurde ordentlich gereinigt.
Zubehör: Bubbleglas (4,5ml Volumen), Dichtungsringe, Schrauben, Inbusschlüssel und ein Vape Band
Produkt-Link:-Link-
Einkaufspreis (ohne Versandkosten): 22,00 €
Verkauf mit Richtpreis: 19 € (zzgl. Versand)



Vandy Vape Berserker BSKR V1.5
Farbe: silber
Gebraucht/Neu: gebraucht 9/10 – Ich habe einen Tank gedampft, um ihn zu testen. Ich hatte, als ich ihn gekauft habe nicht realisiert, dass er einen Durchmesser von 24mm hat und somit nicht auf mein bevorzugten MTL Akkuträger passt. Er wurde ordentlich gereinigt.
Zubehör: Edelstahl Tank, Schwarze Driptip Spitze (aufschraubbar), Ersatz Drip Tip (komplett schwarz), Ersatz Dichtungsringe und Schrauben, zwei Coils (30ga*2+38ga NI80 - 0,7 Ohm), Schraubendreher, Bedienungsanleitung
Produkt-Link:-Link-
Einkaufspreis (ohne Versandkosten): 24 €
Verkauf mit Richtpreis: 22 € (zzgl. Versand)



Versandkosten: DHL Paket bis 2 kg 6,18€
Der Verkäufer verpflichtet sich, die Ware nur mit www.dhl.de/onlinefrankierung incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre oder https://www.deutschepost.de/de/a/alterssichtpruefung.html inkl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre zu versenden.

Zahlungsart: PayPal, Überweisung
Es wäre auch möglich die Verdampfer in Hamburg direkt zu übergeben oder abzuholen.
|addpics|for-y-69d3.jpg-invaddpicsinvv,for-10-8fde.jpg-invaddpicsinvv,for-11-b4d8.jpg-invaddpicsinvv,for-12-e4e0.jpg-invaddpicsinvv,for-13-cabb.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2019 19:53
avatar  RedHH
#2 RE: Verdampfer-Schublade Frühjahrsputz
avatar

Der Augvape Intake ist verkauft, Geld erhalten und Sendungsnummer übermittelt.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2019 13:03
avatar  Schimi
#3 RE: Verdampfer-Schublade Frühjahrsputz
avatar

Der Intake ist gestern wohlbehalten bei mir angekommen - vielen Dank! :-)

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2019 19:03
avatar  RedHH
#4 RE: Verdampfer-Schublade Frühjahrsputz
avatar

Preisupdate:
IJoy Captain X3 + 3 Mesh Coils
20 € (zzgl. Versand)
IJoy Combo Triangle RDA
9 € (zzgl. Versand)
Ulton Juggerknot Mini RTA (Clone)
17,50 € (zzgl. Versand)
Vandy Vape Berserker BSKR V1.5
20 € (zzgl. Versand)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht