HugsVape Chalice MTL RTA

14.01.2019 01:07
#1 HugsVape Chalice MTL RTA
avatar

Und schon wieder ein neuer. Eben entdeckt. 24mm und nur 2ml im Tank ist erst mal wenig berauschend. Der HugsVape Chalice MTL RTA.

Aber das Deck sieht einigermaßen interessant aus. Ich bin noch nicht dazu gekommen mir ein Review anzugucken, wollte aber vor dem Schlafengehen noch was dazu posten, damit ich die Entdeckung über Nacht nicht wieder aus den Augen verliere...

Ich bau mal das Review von DJLsb Vapes ein, ich habe aber auch noch andere gesehen...

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2019 17:36
#2 RE: HugsVape Chalice MTL RTA
avatar

Allerdings wenig berauschend der 2 ml Tankinhalt bei 24 mm Durchmesser! Für mich jedenfalls ein K.O. Kriterium...


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2019 22:58
#3 RE: HugsVape Chalice MTL RTA
avatar

Meiner ist heute gekommen. Nachdem er gebadet hatte, habe ich ihn gewickelt, 3mm Spaced-Coil mit 32 Kanthal, 7 Windungen, Punktlandung bei 1,5 Ohm. Die Watte musste ich an den Enden etwas ausdünnen, es wäre sonst zuviel für die kleinen Taschen gewesen. Jedenfalls macht er gut Dampf bei 11 Watt und den Geschmack bringt er auch recht gut rüber. An meinen Lieblingsverdampfer, den Siren 2 kommt er nicht ganz ran. Ich dampfe ihn auf dem drittgrößten Loch. Auf dem großten Loch ist er mir zu offen.
Die Verarbeitung ist gut, die Gewinde laufen noch etwas stramm. Die Aussparungen am Tank sind auch nicht scharfkantig. Zu Wickeln ist er wirklich einfach, da kann man nicht viel verkehrt machen

mehrere Picos mit Mato, Vapor Giant V2.5, V4 bis V6 und mehrere Brunhilden mtl

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht