Auktion: Geekvape GBox mit Tigertek Morphe

16.12.2018 09:55 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2018 13:46)
avatar  uman71
#1 Auktion: Geekvape GBox mit Tigertek Morphe
avatar

Auktion für einen guten Zweck


Produkt/e: Geekvape Gbox mit Tigertek Morphe

Gekauft bei: Link zum Shop Kann ich nicht mehr sagen, vermutlich Everzon oder Gearbest

Gekauft für: ca. 65-70€

Alter/Mindesthalbarkeit: ca. 1 Jahr alt aber wenig gebraucht

Auktionsdauer bis: (zw. 2-7 Tage) bis Freitag 21.12. 18:00 Uhr


Auktion Startgebot: mind. 20€

Die GBox wurde wenig gebraucht und hat lediglich um den 510er Anschluss leichte Gebrauchsspuren vom Verdampfer und ganz leichte Spuren unten vom Hinstellen.
Der Tigertek Morphe ist in sehr gutem Zustand.
Beides wird in der Originalverpackung geliefert.

Informationen zu den beiden Sachen gibt es reichlich auf Youtube etc., darauf möchte ich jetzt nicht näher eingehen.

Die Versandkosten von 6,18€ müssen an @Luisette mit überwiesen werden und gehen mit in die Spende!

Und immer daran denken, es ist für einen guten Zweck

Viele Grüße, Udo

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2018 10:43
#2 RE: Geekvape GBox mit Tigertek Morphe
avatar

Muss ich hier bieten?
Blöde Frage vielleicht, aber war mir jetzt nicht sicher.

Fange mal mir 20 Neuronen an


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2018 10:47
avatar  uman71
#3 RE: Geekvape GBox mit Tigertek Morphe
avatar

Ja @Michigan, alles richtig gemacht ;)

Viele Grüße, Udo

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2018 13:46
avatar  channi
#4 RE: Geekvape GBox mit Tigertek Morphe
avatar
Admini


Stand 20€




Zitat von uman71 im Beitrag #1

Auktionsdauer bis:bis Freitag 21.12. 18:00 Uhr




__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2018 18:42
#5 RE: Geekvape GBox mit Tigertek Morphe
avatar

Cheffe findet die box nicht sehr stimmig, aber weil ich die Farbe gut finde und er dem VD was abgewinnen kann erhöhen wir auf 25 Euronext...^^

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2018 12:24
#6 RE: Geekvape GBox mit Tigertek Morphe
avatar

Die Box ist - naja - grün- 2 Akkus, geregelt - Squonker. Davon gibt es nicht so viele, Grün ist aber ... jaaa... nicht so der Knaller. Der VD ist jedoch jeden Cent wert.
Ich lege 30 Neuronen vor - ist ja für einen guten Zweck ;.)


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2018 12:11
avatar  channi
#7 RE: Geekvape GBox mit Tigertek Morphe
avatar
Admini

grün find ich toll und rustikal

würde zu meiner grünen Leselampe passen, und zum grünen Ledersessel

https://www.lampenwelt.ch/zora-banker-ti...wE&gclsrc=aw.ds

Wir sind bei 30€


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2018 13:35
#8 RE: Geekvape GBox mit Tigertek Morphe
avatar

Ja, die Farbe wäre schon chic, nur käme ich beim besten Willen mit meinen kleinen Patschhändchen um diesen dicken Brummer rum. Vom Tastendrücken ganz zu schweigen...

Aber weile ja für einen guten Zweck wäre legt günni ganz uneigennützig (...nee, schon klar.^^) was drauf.
35 ökken soll ich bieten....trotz der "schrecklichen" Farbe.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2018 18:51
avatar  LoQ
#9 RE: Geekvape GBox mit Tigertek Morphe
avatar
LoQ

40
ernstgemeint, als Ermunterung zum durchhalten eines meiner Kiddos, der jetzt seit 3 Monaten dampft

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2018 20:49
avatar  bonsai
#10 RE: Geekvape GBox mit Tigertek Morphe
21.12.2018 11:21
avatar  LoQ
#11 RE: Geekvape GBox mit Tigertek Morphe
avatar
LoQ

Ich schieb mal mit Überbietung meinerselbst hoch 45,-€

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2018 17:19 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2018 17:20)
avatar  bonsai
#12 RE: Geekvape GBox mit Tigertek Morphe
21.12.2018 17:24
avatar  uman71
#13 RE: Geekvape GBox mit Tigertek Morphe
avatar

Das Paket ist auch schon gepackt und wartet nur auf den Versandaufkleber

Viele Grüße, Udo

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2018 18:02
avatar  bonsai
#14 RE: Geekvape GBox mit Tigertek Morphe
avatar
Moderatorin
21.12.2018 20:26 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2018 20:28)
avatar  LoQ
#15 RE: Geekvape GBox mit Tigertek Morphe
avatar
LoQ

Merci....PM an Luisette ist raus wegen Kontoverbindung
Uman, wenn Luisette das grüne Licht gibt, wärest du bitte so nett erst Anfang des kommenden Jahres zu verschicken, weil ich bis dahin in Urlaub bin.
Beste Grüße

P.S. Wenn ich alles richtig verstanden habe gehen die Versandkosten an Luisette oben drauf, weil Teil der Spende....ich runde dann auf insgesamt 55 auf.

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2018 20:31
#16 RE: Geekvape GBox mit Tigertek Morphe
21.12.2018 20:34
avatar  LoQ
#17 RE: Geekvape GBox mit Tigertek Morphe
avatar
LoQ

....und überwiesen ;-))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2018 20:35
avatar  uman71
#18 RE: Geekvape GBox mit Tigertek Morphe
avatar

Super @LoQ
Alles richtig verstanden, die Versandkosten gehen mit in die Spende, schön dass du dich so für den guten Zweck einsetzt

Ich würde dann am 2. Januar verschicken, hab da noch Urlaub, also kein Problem, muss ich morgen schon nicht aus dem Haus
Dann wünsche ich dir schon mal nen schönen Urlaub, frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Deine Adresse brauche ich natürlich noch.

Viele Grüße, Udo

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2019 14:48
avatar  LoQ
#19 RE: Geekvape GBox mit Tigertek Morphe
avatar
LoQ

Auch hier ist alles gelandet ...in einem superstabilen Paket, alles in 1A Zustand.
Vielen Dank nochmal an Udo

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht