Lost Vape Origin [Reviews]

  • Seite 3 von 3
07.11.2019 21:09
#51 RE: Lost Vape Origin [Reviews]
avatar

für mich war und ist der Replaymodus kaufentscheident gewesen da diese Funktion eben besonders ist bei einem Podsystem . Im Abverkauf (egal ob GO/Plus) war und ist sie Preislich jetzt OK , die Verarbeitung ist super und und über den DNA Chip brauchen wir glaube ich nicht mehr sprechen .

Die Pods vom Go sind wickelbar , nicht einfach aber es geht.

Ich müsste für mich diesen nichtmal auf 1Ohm bringen , komme mit 0,25 oder 0,5 auch klar wäre nur interessant zu wissen , ob nach dem Softwareupgrate und mit Edelstahldraht (316SS ist kürzer deshalb nehme ich diese Bezeichnung immer ) und dem anpassen auf EScripe Replay noch funktioniert oder eben nicht .

Die Pots vom Plus sollen schon ein wenig besser sein , ob man die selbst wickeln kann weis niemand aber ich werde es versuchen . Sicher ist das dies wenn es geht deutlich leichter wäre da man die Wicklung nicht im Tank einbauen muss sondern eben vorher erledigen kann .

Denke das der "Kamin" aufgepresst ist und er sich mit viel Liebe dazu bewegen lässt runter zu gehen , der rest ist Vormsache :-0

Geht das nicht , auch gut . Die Pods sind im 5erPack für ca10€ zu bekommen , komme ich mit klar

Die neuen Pods der Plus haben einen schraubbares Driptip , gefällt mir besser als das gesteckte der GO aber auch da gibt es "festere" Lösungen für kleines Geld:

https://www.fasttech.com/products/3018/10063383/9702391

dieses z.b. geht über die Airflow und hält Bombenfest was besonders interssant ist wenn man die Pods der GO dauerhaft selber Wickeln will und einen das Wackeldriptip nervt !

LG der Keks

PS: Hoffe dennoch das sie auch noch die versprochene RBA bringen

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2019 19:07
#52 RE: Lost Vape Origin [Reviews]
avatar
S-Mod

Zitat von Dampf-Pit im Beitrag #48
...….dass ein neues Modell Q-PRO ansteht.



und kaum redet man darüber gibt es auch schon das erste Video dazu

Orion Q-Pro von Lost Vape

__________________________________________________________________________________



Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew N. Tolstoi



Bereiche
Newbie Forum, erste Newbie Fragen, Anfängerfehler, Newbie ABC
Videothek, Reviews zu Geräten, Politik, News, Gesundheit (Philgood u.a. Youtuber)
Medien & NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Versand, Rechtslagen & Gesetze
Flohmarkt//Bazar//Trödeltreff//Sammelbestellungen

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2019 20:53
#53 RE: Lost Vape Origin [Reviews]
avatar

Kein Replay , kein Interesse

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2019 12:34
#54 RE: Lost Vape Origin [Reviews]
avatar

Ich habe jetzt jeweils 2 Tankfüllungen auf der DNA Go (mittlerweile auch ein Plus, mit Watte Pod) und DNA Plus (Wechsel-Coil) gedampft.
Geschmacklich kommt der Watte Pod besser weg.
Morgen bekomme ich noch einen 1 Ohm Pod. Bin schon gespannt.
Dieser sollte eigentlich noch ein Tick besser sein.

Gruß Pit

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2019 12:40
#55 RE: Lost Vape Origin [Reviews]
avatar

habe meinen Krempel immernoch nicht , aber der Wattepod von der Go interssiert mich auch am meisten . Werde mit EScripe spielen und versuchen eben diesen Pod mit 0,8- 1 Ohm und Replaymodus ans laufen zu bekommen .

freu mich schon drauf

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2019 12:46
#56 RE: Lost Vape Origin [Reviews]
avatar

Wenn du mit Edelstahl neu wickelst, sollte es gehen.
Die escribe lässt ja beim Update zu, dass man 1 Ohm aktivieren kann.

Mit Kanthaldraht geht es wohl nicht. Werde es morgen sehen.

Gruß Pit

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2019 14:39
#57 RE: Lost Vape Origin [Reviews]
avatar

So, die 1 Ohm Watte Coil vom Quest funktioniert im DNA Go ohne replay (Kanthal).
Geschmacklich gut mit 12W.
Wer mit dem Gedanken spielt, die IQS Mesh Coils mit 0,8 Ohm zu verwenden, dem kann ich sagen, es geht auch hier kein replay.

Wer replay benötigt, dem bleiben nur die 0,25 - 0,5 Ohm oder man frickelt sich selbst eine Wicklung mit ES.

Gruß Pit

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2019 20:22 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2019 20:24)
#58 RE: Lost Vape Origin [Reviews]
avatar

So , meine Origin Go ist auch angekommen ,

Dampfe Aktuell nen 0,25 Ohm Pod weil davon zwei dabei sind , 0,5 Ohm nur einer .

Muss sagen , dampft , funktioniert , schmeckt

Bekomme für 2€ nen Pod aus Chinesien , da lohnt der Aufwand kaum zumal ich das kleine Teil nur für Gelegenheiten nutzen werde , in denen viel Dampf unangebracht ist !

Replay ist ganz witzig aber jetzt nach einigen stunden kann auch ich für mich sagen das ich es nicht brauche und somit vermutlich die günstigere Q ausgereicht hätte

mache noch das Update um alle Pods nutzen zu können und dann ists gut für mich

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2019 18:16
avatar  joddel
#59 RE: Lost Vape Origin [Reviews]
avatar

Han meiner Origin " alte Version " ein Update spendiert, und die Werte angepasst.
Hintergrund : Mein Stammgeschäft hat mir die "ORION Q" Pods verkauft mit 1 Ohm.
Schön und gut, aber da tat sich nix beim Feierknopf drücken, wie oben schon geschrieben wurde.
Ich hab das DNA Teil auch lange nicht mehr am Rechner gehabt mit der E-Scribe SW.

Hab in der Liste MTL den oberen Wert auf 1,25 Ohm angepasst, und nun geht´s.
Der Pod ist erstaunlich gut, Geschmack und Dampf passen.

Greets Jens

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht