Bin neu hier

04.10.2018 21:50
avatar  ( gelöscht )
#1 Bin neu hier
avatar
( gelöscht )

ich war hier schonmal registriert allerdings war ich nicht sonderlich aktiv und habe natürlich meine Zugangsdaten versemmelt ...
ich bin 35 aus Bayern und dampfe schon seit etlichen Jahren, von Mechmods über fertig Verdampfer hab ich so ziemlich alles in den händen
gehabt und probiert. Eigentlich wollte ich ja rauchfrei bleiben aber das alte Leid mit " Scheisse die Akkus sind leer" oder "Dreck ich hab das Liquid vergessen"
kennen wir ja alle.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2018 22:30
avatar  Cawdor
#2 RE: Bin neu hier
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

@DerGonzonese

Dein Alter Account ist "gonzonese", registriert unter der gleichen Mail Adresse.
Wenn Du das Passwort vergessen hast kannst Du Dir ein neues zuschicken lassen.

Melde Dich bitte kurz hier wenn's geklappt hat damit wir den doppelten Account wieder löschen können.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht