Hammer Mod By Kato ausverkauft?

22.09.2018 16:13 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2018 16:19)
#1 Hammer Mod By Kato ausverkauft?
avatar

Hallo Leute,

ich bin im Netz heute über einen richtig schönen Mod gestolpert. Leider finde ich keinen Shop wo er noch verfügbar ist. Er ist überall ausverkauft. Es geht um den Hammer Mod von Kato. Wenn jemand einen Shop kennt wo ich ihn kaufen kann würde ich mich über eine Info sehr freuen.

Kennt ihn jemand von euch und hat Erfahrungen damit ob sich eine Anschaffung lohnt?

Unten habe ich es mal verlinkt.

Danke schonmal

Grüße


http://www.vapor-hub.com/product/hammer-mod-kato/


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2018 17:02
#2 RE: Hammer Mod By Kato ausverkauft?
avatar

Naja, das er überall ausverkauft ist, dürfte der Tatsache geschuldet sein, das der schon alt ist. Dürfte aus der Zeit von Nemesis und co. sein. Allein der Clone bei FT ist seit Ende 2014 gelistet. Original wird der wohl nur gebraucht zu bekommen sein.



Yosta Livepor 160, Smoant Charon, TeslaCigs WYE 200W, Vandy Vape Jackaroo, Geekvape Aegis Solo, Ammit 25, GT IV, Augvape Intake RTA, Berserker 1.5, FeV 4.5+
Pulse 80W BF, Profile RDA, Recurve RDA, Nudge 22

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2018 18:17
#3 RE: Hammer Mod By Kato ausverkauft?
avatar

Scharfes Teil!!
Falls Du es bereits nicht selber ergoogelst hat, den Clone davon gibts bei Fasttech und den Testbericht zu diesem Clone im e-rauchen-forum.de.
Gruß
Wolfgang

Akkuträger: Minikin 2, Asmodus Colossal, Laisimo L3, Ocular C, Wismec RX200 & RX200S & RX2/3 & RX Gen3, iStick TC100W, Xcube Mini 75WTC, iStick 40W, eVic 75W TC & eVic mini, SMOK Treebox
Verdampfer: OBS engine1 & 2, nano, OBS cheetah1 & 2, Bachelor, Conqueror, Smok TVF4

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2018 23:04
#4 RE: Hammer Mod By Kato ausverkauft?
avatar

Ja das war wirklich ein Lichtblick an Design und Konstruktion, sozusagen DER HAMMER.

Absolutes Klasse Teil, hier meine selbst aufgemotzten Klone davon:



Natürlich brauchst Du für so einen Mod mit kleinem ungeregeltem Akku auch den passenden Verdampfer mit der passenden Wicklung um auch damit Spaß am Dampfen zu haben.

Unter den Kraken-Covern stecken Hades Verdampfer mit einer 1,8 Ohm Kanthal Wicklung.
Damit ging das prima.

Die Silberringe dazu habe ich auf dem Flohmarkt gefunden.


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2018 10:28
#5 RE: Hammer Mod By Kato ausverkauft?
avatar

Sehr schöne Teile! Werde mich mal umschauen ob ich nicht auch irgendwo noch einen bekomme. Finde sie optisch einfach genial. Danke für die Infos!!


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2018 10:51
#6 RE: Hammer Mod By Kato ausverkauft?
avatar
Gruß Thomas
______________________________________________________________________________________________________________________
Dich in Geduld üben Du mußt!
Yoda zu einem Fasttech-Kunden (Aus The Clone Wars Teil 1)

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2018 16:58
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Hammer Mod By Kato ausverkauft?
avatar
( gelöscht )

Direkt bei Kato gibt es zZ. nichts mehr. Ich hatte noch den Astro Mod abgefasst. Ist aber schon eine Zeit her.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht