Oumier Wasp nano Rda

17.07.2018 11:38
#1 Oumier Wasp nano Rda
avatar

Hallo . Bin auf der Suche nach dem Wasp Nano Rda in Deutschland ? Sind die 6 Monate Registrierzeit noch nicht vorbei ?
Finde nämlich keinen deutschen Shop der diesen Rda verkauft .
Wäre für eure Infos dankbar .


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2018 11:58
#2 RE: Oumier Wasp nano Rda
avatar

Hm also die 1.ten YT Berichte sind 10 Monate alt. Also wenn der RDA registriert wurde dürfte er in DE verkauft werden.
Aber nicht alle VD finden den WEG nach DE. In der Schweiz könntest du fündig werden, ist aber für uns in DE genauso wie Chinesien.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2018 12:03
#3 RE: Oumier Wasp nano Rda
avatar

Bräuchte den RDA halt in max 2 Wochen , bevor ich in Urlaub gehe . Da wirds nix mit ner China Bestellung . Habe das mit den Youtube Videos gesehen . Hat mich halt gewundert das ich den RDA nicht in DE finde. Soll ja ein spitzen Geschmacks RDA sein . Deshalb hab ich gedacht das ich irgendwas verpeile weil ich ihn nirgends finde.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2018 14:18
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Oumier Wasp nano Rda
avatar
( gelöscht )

Bei Amazon werden einige dieser Geräte gelistet.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2018 14:42
#5 RE: Oumier Wasp nano Rda
avatar

Danke Hans .
Habe jetzt aber in Uk bei Vaping101 bestellt . Da ich noch Silikon Flaschen für meine Luxotic gebraucht habe hat sich das angeboten .
Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2019 07:43
#6 RE: Oumier Wasp nano Rda
avatar

Goil , bisschen auf Youtube geguckt und gleich mal nen paar davon bei Fasttech bestellt ! Originale für nichtmal 12$ das Stück ! Kleiner geht es fast nicht und bei mir wird er auf die alte 101 Tube geschraubt ! Bin sehr begeistert von dem kleinen , konnte ihn vorgestern probe Dampfen ! Glasklarer Geschmack und dichte Wolken bei nur 37Watt und 0,22Ohm

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht