Resterampe

03.06.2018 08:38 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2018 21:13)
avatar  ( gelöscht )
#1 Resterampe
avatar
( gelöscht )

Hi Dampfer,

Habe das Dampfen kmpl. aufgegeben und verkaufe jetzt d n Rest zum Hammerpreis.

1 Ego One
2 Ego AIO
Ca 90 Spritzennadeln 1,2 x 50
1 Joytech Akkuträger , viele Gebrauchsspuren aber technisch ok
1 Cloupor Mini , viele Gebrauchsspuren , aber techn ok
1 Innokin Edelstahl Liquidflasche 10 ml
1Prince Mechmod
1 SMPL Mod mit Hadaly Tröpfler Clone
3 Drip Tips
1 Holzständer
XXX

Preis kmpl. 35.-€ inckl. Vers.Versand mit Altersnachweis 18 Jahe
LG Dieter

Das Anbieten von Flüssigkeiten im Bazar ist nicht erlaubt, daher entfernt.
Cawdor


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2018 08:50
#2 RE: Resterampe
avatar

Guten morgen, dieter !
Da mein faulpelz noch schläft, aber seine newbie-test-kiste langsam wieder leer wird, melde iich mal interesse an den sachen an.
Nimmt er bestimmt, denk ich mal. Rest per PM ?

Danke und LG

leni

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2018 08:53
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Resterampe
avatar
( gelöscht )

Hallo Lenichen,

Gern, gebe. Euch noch div. Kleinmaterial dazu
LG Dieter


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2018 09:12
#4 RE: Resterampe
avatar

Prima !
Nun weilt er bereits im bad und wenn er da irgendwann mal wieder rauskommt melden wir uns bei dir.
Bis denne...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2018 09:48
#5 RE: Resterampe
avatar

@lenichen tolle Idee mit der Newbie Testkiste! Ich geb meinen Interessenten immer meine FEV iStick Kombi. Ist leider, da Selbstwickler, nicht optimal. Werd mir auch so eine Kiste füllen. Danke für die Idee!
Sorry für OT


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2018 10:35 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2018 10:36)
#6 RE: Resterampe
avatar

Ja, das macht er schon seit jahren so. Reste aufkaufen oder eben von "rückfallern" geschenkt bekommen, kombis zusammenstellen und neue dampfer "infizieren".
Macht ihm einen heidenspaß. Aber stimmt schon...mit selbstwicklern geht das eher selten bis garnicht. Die aios sind aber opti für anfänger und er tauscht aber auch gelegentlich dann später um, wenn aio-leute später was anderes wollen. So ne kleine bayr. dampf-infizier-und-förder-zentrale ist mein freund...

Dieter, PM kommt gleich....

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2018 10:45
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Resterampe
avatar
( gelöscht )

Verkauft, warte auf Geldeingang


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2018 15:56
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Resterampe
avatar
( gelöscht )

Geld ist da, Paket geht morgen raus


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2018 08:46
#9 RE: Resterampe
avatar

Hallo, dieter,
paketchen kam wohl gestern schon an. Vielen dank erstmal dafür !

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht