Wir stellen uns vor!

  • Seite 2 von 2
10.03.2018 22:25
avatar  LFla
#26 RE: Wir stellen uns vor!
avatar

Guten Abend.
Also ein kurzes Update zur Produktpalette.
Bestellt sind jetzt:
Pipettenflaschen aus Aluminium in 30ml und 60ml.
Pipettenflaschen aus Glas rund in 30ml, 60ml und 120ml.
Pipettenflaschen aus Glas rechteckig 30ml und 60ml.
Liquidflaschen aus PET in 200ml, 250ml und 500ml.
Trichter sind auch bestellt sowie Messbecher in 100ml und 500ml.
Die Flaschen mit Skala müssen neu Produziert werden und sind in den Größen 30ml, 50ml und 100ml bestellt.
Da die Flaschen neu produziert werden dauert die Lieferung ca 2 Monate.

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünschen wir euch.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2018 14:30
avatar  iSteam
#27 RE: Wir stellen uns vor!
avatar

Zitat von Dampfer-Manfred im Beitrag #24
Zitat von iSteam im Beitrag #20
Was mich immer noch wundert: alle verkaufen Flaschen, aber niemand verkauft Trichter. Wenn's die mal irgendwo gäbe ohne 6 Wochen Wartezeit aus China, würde ich mich sehr freuen.





Na, die gips doch in jedem 1-Euro-Laden, in der gans dünnen Auslaufvariante auch meisst in der ''RossFrau/mann/männin''.



In meinem 1-Euro-Laden gab es leider nur etwas in der Größe für Benzinkanister... Muss also auch Glück haben, aber bei den Männern und Frauen gucke ich auch mal gerne. Schön, dass es jetzt auch auf der Liste ist.


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2018 12:44
#28 RE: Wir stellen uns vor!
avatar

Ich habe gestern das 1. Mal bei Euch bestellt und wollte ein Lob aussprechen.
Das Paket ist heute schon eingetroffen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ablauf meiner Bestellung und sofern ich neue Flaschen oder anderes Zubehör benötige bestelle ich sehr gerne wieder bei Euch. 😇

LG
Kirsten

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2018 14:31
avatar  Cawdor
#29 RE: Wir stellen uns vor!
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

@Kiro1401

Nutz dafür doch bitte die Bewertungs Threads der Shops, denn die werden auch für die Sternchen ausgewertet:

Liquidflaschen (D) pro und contra



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2018 15:34
#30 RE: Wir stellen uns vor!
avatar

@Cawdor

Erledigt. 👍😊

LG
Kirsten

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht