Noch etwas Hardware aus gepflegtem Nichtraucherhaushalt wg. Nichtbenutzung zu verkaufen

03.03.2018 19:42
#1 Noch etwas Hardware aus gepflegtem Nichtraucherhaushalt wg. Nichtbenutzung zu verkaufen
avatar

Hallo,

ich möchte diese beiden Boxen verkaufen:

1)
Original Dotbox 75, schwarz, mit OVP
Neupreis € 109,-
gekauft bei Le Petit Vapoteur (F) im November 2017, Rg. vorhanden
kaum gebraucht (2 Akkuladungen), Zustand 9/10, keine Macken/Kratzer
+ 1 Schutzhülle aus schwarzem Leder (Wert ca. € 27,-)
VB € 80,00 + Versand

2)
Original Dotbox 75, blau, mit OVP
Neupreis € 109,-, Rg. vorhanden
gekauft bei Le Petit Vapoteur (F) im November 2017
kaum gebraucht (ca. 5 Akkuladungen), Zustand 9/10, keine Macken/Kratzer
+ 1 Schutzhülle aus braunem Leder (Wert ca. € 27,-)
VB € 80,00 + Versand

Die Lederhüllen habe ich erst letzten Freitag beim Zoll abgeholt, die gibt es meines Wissens hier
nicht zu kaufen. Ich habe sie in Indonesien bestellt, und sie haben incl. Versand und Steuern ca.
€ 27/Stk. gekostet. Als Schutz vor Beschädigungen unbedingt empfehlenswert!

Auf Wunsch lege ich gerne je einen gebrauchten, aber noch guten HG2 in einer Akkubox bei.

Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung, nur an Ü18

Versandkosten: DHL Paket bis 2 kg 6,18€ oder bis 5kg 7,18€:[/b]
Der Verkäufer verpflichtet sich, die Ware nur mit www.dhl.de/onlinefrankierung incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre oder https://www.deutschepost.de/de/a/alterssichtpruefung.html incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre zu versenden.

Zahlungsart: Paypal-ff oder Überweisung

Mit Kauf und Verkauf eines Angebotes erkennen Käufer und Verkäufer die Regeln an http://www.dampfertreff.de/t100491f1336-...lungsbasis.html|addpics|h73-g-ba8a.jpg,h73-h-4e63.jpg,h73-i-4e41.jpg,h73-j-ea58.jpg,h73-k-aed3.jpg,h73-l-5ac2.jpg,h73-m-bd62.jpg,h73-n-ab7d.jpg,h73-o-64fb.jpg,h73-p-ad71.jpg|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2018 20:25
avatar  Simmel
#2 RE: Noch etwas Hardware aus gepflegtem Nichtraucherhaushalt wg. Nichtbenutzung zu verkaufen
avatar

Dann melde ich mal Interesse an der box in schwarz. Angebot folgt via PN :)


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2018 20:49
#3 RE: Noch etwas Hardware aus gepflegtem Nichtraucherhaushalt wg. Nichtbenutzung zu verkaufen
avatar

Update: Black is wäg ...
Schwarze Box verkauft an Simmel

But blue is true!


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2018 01:09
avatar  Defau1t
#4 RE: Noch etwas Hardware aus gepflegtem Nichtraucherhaushalt wg. Nichtbenutzung zu verkaufen
avatar

Ach verdammt 75 Watt 😔 läuft die Box mit einem oder mit zwei akkus?

Corona V8, Taifun GT4, Vapor Giant v6m und Flashis
Als Untersätze nur noch Paranormals und Dotboxen

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2018 01:18
#5 RE: Noch etwas Hardware aus gepflegtem Nichtraucherhaushalt wg. Nichtbenutzung zu verkaufen
avatar

Haben gegugelt und ist wohl nur ein akku drinne... https://www.intaste.de/dotmod-dotbox-75w-akkutraeger.html

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2018 04:50
#6 RE: Noch etwas Hardware aus gepflegtem Nichtraucherhaushalt wg. Nichtbenutzung zu verkaufen
avatar

Ja, einer


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2018 13:10
#7 RE: Noch etwas Hardware aus gepflegtem Nichtraucherhaushalt wg. Nichtbenutzung zu verkaufen
avatar

Hey Simmel,

Paket ist raus, Sendungsnr. schick ich dir gleich per pm.

Ach so: Die blaue Box sucht auch noch einen neuen Besitzer

LG
Stefan


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2018 13:47
#8 RE: Noch etwas Hardware aus gepflegtem Nichtraucherhaushalt wg. Nichtbenutzung zu verkaufen
avatar

die blaue Box hat jetzt aber nicht auch noch goldene Taster?

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2018 13:51
#9 RE: Noch etwas Hardware aus gepflegtem Nichtraucherhaushalt wg. Nichtbenutzung zu verkaufen
avatar

Doch klar, Dotmod eben


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2018 13:52
#10 RE: Noch etwas Hardware aus gepflegtem Nichtraucherhaushalt wg. Nichtbenutzung zu verkaufen
avatar

Der Feuertaster soll sogar 24K echt vergoldet sein


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2018 14:03
#11 RE: Noch etwas Hardware aus gepflegtem Nichtraucherhaushalt wg. Nichtbenutzung zu verkaufen
avatar

wie kannst du so etwas einstellen diesen Monat
geht ja gar nicht.....geiles Teil

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2018 14:50
#12 RE: Noch etwas Hardware aus gepflegtem Nichtraucherhaushalt wg. Nichtbenutzung zu verkaufen
avatar

Ja, ziemlich mies von mir


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2018 15:01
avatar  Defau1t
#13 RE: Noch etwas Hardware aus gepflegtem Nichtraucherhaushalt wg. Nichtbenutzung zu verkaufen
avatar

Würde die Box nehmen👍 Hab’s mir überlegt, bekommst ne pn

Corona V8, Taifun GT4, Vapor Giant v6m und Flashis
Als Untersätze nur noch Paranormals und Dotboxen

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2018 17:36
#14 RE: Noch etwas Hardware aus gepflegtem Nichtraucherhaushalt wg. Nichtbenutzung zu verkaufen
avatar

Update:
Die blaue Box ist nun auch verkauft.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2018 20:10
avatar  Simmel
#15 RE: Noch etwas Hardware aus gepflegtem Nichtraucherhaushalt wg. Nichtbenutzung zu verkaufen
avatar

Und die schwarze heute wohlbehalten bei mir angekommen. Gut verpackt, alles dabei. Das Lederetui ist der Knaller, eine sehr schöne Kombi. Du darfst dich drauf freuen Defau1t ;)
Vielen Dank an den Patrioten vom Niederrhein, übrigens meine alte (Studium)Heimat :)


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2018 21:57
avatar  Defau1t
#16 RE: Noch etwas Hardware aus gepflegtem Nichtraucherhaushalt wg. Nichtbenutzung zu verkaufen
avatar

Ich freu mich auch😊 Heute in rot in der Hand gehabt, hab zwar ne Box als Ersatz für meinen cuboid gesucht, aber ne Evic könnte auch mal ersetzt werden. Wird nen schöner Thron für mein Tank Ding.

Corona V8, Taifun GT4, Vapor Giant v6m und Flashis
Als Untersätze nur noch Paranormals und Dotboxen

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2018 12:56
#17 RE: Noch etwas Hardware aus gepflegtem Nichtraucherhaushalt wg. Nichtbenutzung zu verkaufen
avatar

So,

die blaue Box ist auch unterwegs, hast ne mail mit der Paketnr.

lg
Stefan


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2018 13:41
avatar  Defau1t
#18 RE: Noch etwas Hardware aus gepflegtem Nichtraucherhaushalt wg. Nichtbenutzung zu verkaufen
avatar

Alles optimal. Box ist heute gekommen, Besser verpackt als bei so manchem Onlineshop.

Die Box ist wirklich einwandfrei, Folie um die Verpackung und ich hätte gedacht es handelt sich um Neuware.

Gerne wieder 👍

Corona V8, Taifun GT4, Vapor Giant v6m und Flashis
Als Untersätze nur noch Paranormals und Dotboxen

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2018 13:49
avatar  Defau1t
#19 RE: Noch etwas Hardware aus gepflegtem Nichtraucherhaushalt wg. Nichtbenutzung zu verkaufen
avatar

Ach das Etui ist natürlich auch sehr schön, aber gerade auf der Couch darf das mal abbleiben. Kommt aber sicherlich zur Arbeit morgen drauf.

Corona V8, Taifun GT4, Vapor Giant v6m und Flashis
Als Untersätze nur noch Paranormals und Dotboxen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht