Aroma Shots anmischen

22.02.2018 13:50
#1 Aroma Shots anmischen
avatar

moin moin

ich hab mir von Steamwolf zum Testen die Aroma Shots bestellt.

1ml ist drin und wird mit 9ml 50/50 aufgefüllt.
Macht es Sinn das mit Nikotin anzumischen oder reicht zum Testen ohne?
Es kann ja sein, dass ich es angedampft wegschütte, weils gar nicht schmeckt.

"ich nehme auch mal gerne die Coils aus den Wäscheklammern. Die bleiben wenigstens stabil, wenn ich sie mit einem zappelnden Schaf bewatte!"


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2018 14:39
avatar  Thatsme
#2 RE: Aroma Shots anmischen
avatar

Du kannst das Aroma natürlich mit 0er Base anmischen um das Nikotin nicht zu verschwenden. Aber pur solltest du das Aroma auf keinen Fall dampfen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2018 16:21 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2018 16:27)
#3 RE: Aroma Shots anmischen
avatar

Ich würde schon mit Nikotin mischen. Immerhin willst du ja wissen wie das fertige Produkt schmeckt und Nikotin hat meiner Meinung nach einen nicht zu vernachlässigenden Einfluss auf den Geschmack. Vor allem mischst du ja nur 10 ml an. Um auf 6 mg/ml zu kommen, benötigst du ca. 1/3 von dem Shot. Das sind wie viel? 30 Cent? Bei 3 mg/ml wären es sogar die Hälfte davon.



iStick Pico + GeekVape Ammit

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2018 16:46
avatar  Defau1t
#4 RE: Aroma Shots anmischen
avatar

Wurde wahrscheinlich auch mit nikotin mischen. Einfach 1.5 mL eines 20 mg/mL Shot rein. Dann alles mit 0er auf 10 mL auffüllen. Natürlich nur, wenn du auch 3er dampfst fällt mir gerade auf :D

Corona V8, Taifun GT4, Vapor Giant v6m und Flashis
Als Untersätze nur noch Paranormals und Dotboxen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht