Mahlzeit aus dem Schwabenländle

09.01.2018 19:41 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2018 19:44)
avatar  CenGo
#1 Mahlzeit aus dem Schwabenländle
avatar

Hallöle Gemeinde,

Mein Name ist Cengiz Spitzname CenGo ich bin 31Jahre Jung und ich Dampfe mir gerne die Seele aus dem Leib.
Ich habe mit 18 das Rauchen angefangen Dumm ich weiß... das habe ich dann auch Kontinuierlich mit 0,5 -1 Schachteln pro Tag so durchgezogen.

Nun habe ich dann mit Anfang 29 mir gedacht hmm... du sagtest immer mit 30 Sollte ich den Motorradschein machen, denn dann ist meine Gehirnschwellung hoffentlich soweit abgeklungen das ich keine Dummheiten auf Zwei Rädern mehr veranstalte (Roller/Mofa Zeit undso ) und mit 29,5 Habe ich dann erfolgreich den Schein gemacht und bin erstaunt wie Erwachsen ich doch geworden bin "nicht"

Nun stellte ich mir die Frage warum nicht auch versuchen mal von den Glimmstangen wegzukommen!? Alle Laufen sie mit den neuartigen Teilen durch die Gegend und Riechen tut das auch ganz gut.
Arbeitskollege hatte so ein Teil.... naja was soll ich sagen... das Teil an mich gerissen "war ne Joytech Evic" paar mal daran genuckelt.... gehustet als würde ich Sterben... aber dennoch es schmeckte.

So dann kam direkt 2 Tage Später mein erster Akkumod + Verdampfer ... Das war dann der Eleaf iStick TC 100 + Kangertech Subtank
Dann ging es los mit Inofs...Infos....Infos....Base kaufen 3mg Nikotin, Aroma kaufen, mixen, mixen, mixen .... Sauerei des Zorn Säubern... Anschiss von Frau kassieren... aber am Ende des Tages Glücklich.

Ja so ging es dann Zug um Zug und ne Kleine Sammlung von Akkumods und Verdampfern besitze ich auch schon... Liquid soviel daheim rumfliegen das ich mich manchmal Frage wer denn das Ganze Liquid bitteschön Dampfen soll. Aber die Frau ist noch Leise

Doch das Beste... bisher keine Kippe mehr angerührt. Aber das Krasseste an dem ganzen war das ich dann Selber erstmal realisiert habe wie Krass und Derbe "Scheixxx" das alles Riecht Vorallem dann wenn einer gerade vom Rauchen kommt .

Naja paar Kurze Worte zu mir Freue mich auf euch!


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2018 19:45
#2 RE: Mahlzeit aus dem Schwabenländle
avatar

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff.

Schön, daß du uns gefunden hast.

Du bist jetzt für das DTF freigeschaltet, lediglich für die "Ab 18" Bereiche müssen wir noch auf einem Altersnachweis bestehen, beim ersten mal in einem Ü18 Bereich wird die Personalausweisnummer geprüft.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Welcher Akku für meinen Akkuträger Der Thread zur Akku Auswahl
Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Zudem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

Ausserdem haben wir auch einen Bereich, in dem sich Mitglieder über Rabatte austauschen können: **Rabatcodes - Shops**


Wenn Du über die aktuellen Themen auf dem laufenden bleiben willst klickst Du einfach auf **Letzte Beiträge**.
Den Link findest du auch oben in der Leiste.


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Falls Du dich via Facebook hier angemeldet hast und deinen Forennamen gerne ändern möchtest:
Kein Problem, kriegen wir hin. **Info zur Änderung des Forennamens**


Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**
Fragen zum Mischen sind nur im entsprechenden Bereich zulässig. **Regeln Mischbereich**



Auf Facebook sind wir übrigens auch zu finden: **Dampfertreff auf Facebook**
Über Dein "Like" würden wir uns sehr freuen.


Viel Spass im Forum.



Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2018 19:47
#3 RE: Mahlzeit aus dem Schwabenländle
avatar

Hm, du hast dich offensichtlich zwei mal angemeldet. Den anderen Account kann ich dann wohl entsorgen?

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2018 19:49
avatar  CenGo
#4 RE: Mahlzeit aus dem Schwabenländle
avatar

Jap Bitte :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht