Joyetech Cubiod Pro

06.01.2018 18:04
avatar  nemesiz
#1 Joyetech Cubiod Pro
avatar

Hallo Community (lange nicht mehr hier),

kurze Frage, ich hoffe die Kiste hat schon jemand.

Beim Cuboid Pro ist mir aufgefallen dass sich trotz Preheat die Anzeige nicht ändert (nur die V nicht aber die große Watt Anzeige).
Ist das so richtig?

Joytech antwortet mir leider nicht auf die Frage.

Habe z.B. dual Coil Braid mit 0,22 Endwiederstand mit eingestellten 60 Watt und Preheat für 0,5 Sekunden auf 70 Watt.
Beim Feuern bleibt die Anzeige der Watt auf 60W aber die Volt ändern sich kurzzeigig nach oben was den 70 Watt entspricht, nur eben die Wattanzeige selbst nicht.
Finde ich merkwürdig, dachte erst Preheat geht nicht, tut es doch aber soll das so sein?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht