Hallo Hallo

14.10.2017 15:21
avatar  Lanigus
#1 Hallo Hallo
avatar

Hallo allerseits !

Ich (fast 60 J. alt) rauch schon seit ich Jugendlicher war. Leider bin/war ich immer ein starker Raucher (50 und mehr/Tg.). Frühere Versuche komplett mit dem Rauchen aufzuhören scheiterten immer nach ein paar Wochen.

Seit längerem überlege ich schon zumindest teilweise oder irgendwann ganz auf E-Zigaretten umzusteigen. Einen Zugang zu den Dampfern habe ich jedoch nie so richtig gefunden was sicherlich auch mit der Negativpresse und fehlenden Informationen zu tun hat.

Jetzt suche ich erst mal eine Einstiegsset um das mal genau zu testen. Und hierzu habe ich schon jede Menge Informationen im Forum gelesen (Danke).
Sollte ich hier im Forum keine gravierenden Nachteile gegen eine Endura T18 finden wird das wohl meine erste E-Zigarette

Liebe Grüße

___________
Viele Grüße
Lanigus

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2017 15:23 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2017 15:24)
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Hallo Hallo
avatar
( gelöscht )

T18 oder T20 oder gar T22 ....... ich kenn mich da nicht so gut aus, aber @heimchen , iwo sind nicht alle Coils kompatibel, ..., alles wird gut!


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2017 15:25
avatar  Cawdor
#3 RE: Hallo Hallo
avatar
SuperModerateuse
Little big cow


Herzlich Willkommen bei uns im Dampfertreff
@Lanigus


Du bist jetzt für alle Bereiche des Forums freigeschaltet.

Die ersten wichtigen Infos findest Du hier in der Starthilfe: Newbies - kleine Starthilfe
Weiter geht es dann erst mal hier: • Newbie A B C / Schnell-Übersicht

Wenn Du Hilfe beim Einkaufen benötigst, kannst Du Dich hier mal umschauen oder dort Deine Fragen dazu stellen: • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte

Einen Mitglieder Rabattaustausch findest Du hier: Mitglieder Rabattaustausch

Bitte lade hier keine Bilder und Avatare hoch, an denen Du nicht die Rechte besitzt. Auch das Verlinken von kommerziellen Seiten im Profil ist nicht erlaubt.

Unsere Regeln, die für das gesamte Forum und auch den Blog gelten, findest Du hier: Forenregeln

Bitte beachte, dass wir für detaillierte Angaben zum Thema Mischen einen eigenen Bereich haben, die Regeln findest Du hier: ➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen

Jetzt aber erst mal genug Lektüre für den Anfang. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns im Forum und wenn Du Fragen hast, einfach raus damit.



Nimm Dir am besten die Zeit und verschaff Dir einen Überblick über die gesamte Struktur und die einzelnen Bereiche des Forums; Hier gibt es für alles einen passenden Bereich in dem Du schon eine Menge Threads und Informationen finden kannst. Und wenn doch nicht, machst Du natürlich einfach einen eigenen Thread dort auf und stellst Deine Fragen.




« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2017 18:11
#4 RE: Hallo Hallo
avatar

Hallo und willkommen

Die T—18 ist perfekt für den Einstieg und verzeiht fast alles. Außerdem auch ziemlich robust und du fühlst die gleich heimisch.

Gruß

Vandusen


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2017 20:26
avatar  Lanigus
#5 RE: Hallo Hallo
avatar

Hallo zusammen,

danke für den netten Empfang.

Nach weiterer und tieferer Recherche werde ich wohl beim Endura T18 bleiben (der T22 ist mir doch ein bisschen zu "wuchtig"). Und eine Powerbank habe ich sowieso immer dabei.

Jetzt muss sich nur noch Zazo melden wegen meines angefragten Rabatts bzgl. T18 und Liquids . Danach geht die Bestellung sofort raus

Liebe Grüße
Lanigus

___________
Viele Grüße
Lanigus

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht