[Verkaufe] Vaporesso Estoc Mega (schwarz) + Ersatzcoils

01.09.2017 12:50
avatar  crusher
#1 [Verkaufe] Vaporesso Estoc Mega (schwarz) + Ersatzcoils
avatar

Ich verkaufe hier einen kaum genutzten Vaporesso Estoc Mega in schwarz.
+ 5x Ersatzcoils Ceramic 1.3 Ohm
+ 5x Ersatzcoils Traditional 1.4 Ohm

Sind höchstens 10ml durchgelaufen.
Für mich als Backendampfer ist er nix. Ich hatte immer gehofft, da kommen evtl. noch MTL Coils.
Für DTL Lungendampfer ein prima Verdampfer.

Leider habe ich das Original DripTip nicht mehr.
Dafür lege ich das von meinem ProTank 4 bei. Bei diesem DripTip hat man eine zusätzlich integrierte Air Flow Einstellung.







Gebraucht: Ja, aber selten

Shop oder Hersteller bei dem der Artikel beschrieben wird (mit Link zum Produkt): Fasttech

Kaufdatum: 12/2016

Verkaufspreis: 30€

Versandkosten: inklusive
Der Verkäufer verpflichtet sich, die Ware nur mit www.dhl.de/onlinefrankierung incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre oder https://www.deutschepost.de/de/a/alterssichtpruefung.html incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre zu versenden.

Mit Kauf und Verkauf eines Angebotes erkennen Käufer und Verkäufer die Flohmarktregeln an Flohmarktregeln .

Hier befindet sich keine Aufzählung meiner Dampfgerätschaften!
Bildanhänge
imagepreview

IMG_20170901_120422.jpg

download

imagepreview

IMG_20170901_120612.jpg

download

imagepreview

IMG_20170901_120922.jpg

download

imagepreview

IMG_20170901_121946.jpg

download

imagepreview

IMG_20170901_122025.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2017 13:12
avatar  Cawdor
#2 RE: [Verkaufe] Vaporesso Estoc Mega (schwarz) + Ersatzcoils
avatar
SuperModerateuse
Little big cow



Regel 3.2 nicht erfüllt, daher in den Bazar verschoben



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht