Basen von Herrlan und Hisvape

21.08.2017 20:28
#1 Basen von Herrlan und Hisvape
avatar

Hallo!
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den Basen von Herrlan und hisVape?
Mir geht es um die allgemeine Qualität und insbesondere, ob die Basen weitgehend neutral schmecken.
Vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2017 20:47
#2 RE: Basen von Herrlan und Hisvape
avatar

Beide haben einwandfreie qualität, sagt mein freund. Der dampft die schon seit etlichen jahren.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2017 21:15
#3 RE: Basen von Herrlan und Hisvape
avatar

Gute Nachrichten, Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2017 22:20
#4 RE: Basen von Herrlan und Hisvape
avatar

Schmecken beide nach Ahorn, sagt meine Oma. Ich selber kann dazu leider nix sagen, weil ich keine Ahnung habe, aber trotzdem was schreiben will.


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2017 23:24
#5 RE: Basen von Herrlan und Hisvape
avatar

Hisvape benutze ich schon lange, hat einen leicht nussigen Geruch, schmeckt aber völlig neutral (natürlich nach dem Runtermischen, ist ja Bunkerbasis - wie die ohne Runtermischen schmeckt, möchte ich nicht ausprobieren) :)

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2017 00:20
avatar  Galaxy
#6 RE: Basen von Herrlan und Hisvape
avatar

Ich kenne auch nur die Bunkerbase (72-er und 48-er) von Hisvape.
Beides bis jetzt einwandfrei. Schmeckt völlig neutral.

Ich glaube, das ist ein sehr gutes Unternehmen, was die Basen betrifft. So habe ich jedenfalls gehört.

Liebe Grüße
Galaxy

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2017 00:21
#7 RE: Basen von Herrlan und Hisvape
avatar

Hisvape habe ich u.a. auch, war immer geschmacksneutral ... wie alle anderes Bunkerbasen bei mir aber bisher auch.

Herrlan hat ein einige gute und fast immer sehr ergiebige Aromen ... aber Basen von denen habe ich
in Shops nur zu überhöhten Mondpreisen gesehen.
War diesbezüglich wohl in den falschen Shops unterwegs ...(?)


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2017 10:19
#8 RE: Basen von Herrlan und Hisvape
avatar

Nee, warst du nicht. Hab auf männes rat hin mal gegockelt, weil er das noch im hinterkopf hatte...

Herrlan war wohl schon immer eine sehr hochpreisige bezugsquelle. Die lassen sich eben ihren namen und die seriösität bezahlen. http://herrlan-shop.de/

Ist ja nicht gerade ein kleiner shop oder softwareverkäufer. Das ist ein familienunternehmen und hatte sich seit 1880 von einem Schifffahrtsunternehmen über eine Tabakwarenfabrik ( Ruhtenberg AG bis 1939) zur Dental-Technik ( bis 2003) entwickelt.
Seit 1991 stellen die alles mögliche zum verkauf...von chemikalien über dentaltechnik bis zu reinigungschemie und eben dampfbares.
Ist wohl ein großes unternehmen, die eben von anfang an auch auf das dampfpferd gesetzt haben, aber leben davon alleine müssen die sicher nicht.
Wenn man sich deren webseite anguckt bekommt man einen eindruck in welcher liga die spielen. Also vom hersteller bis zum vertrieb alles selbst in der hand.
Von denen kriegst du wohl alles. Basen zB. auch tausend liter weise....

Da wir auch noch base von denen eingebunkert haben hat mein freund gestern mal ne pulle davon aus dem keller geholt. Die lag da schon ca. 6 (!) jahre rum.
Laut meinem "chemiker" alles im grünen bereich....farbe, kositenz und geruch ohne irgendwelche einschränkungen, also alles einwandfrei.
Aromen von denen haben wir übrigens auch einige hier und die sind sehr lecker und wegen niedrigdosierung preislich dann doch wieder ok.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2017 20:09
#9 RE: Basen von Herrlan und Hisvape
avatar

Danke an alle für die guten Rückmeldungen!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht