ROK Star! Endlich mal etwas neues.

  • Seite 7 von 14
09.01.2012 22:47 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2012 22:48)
avatar  DJDAKI
#151 RE: ROK Star! Endlich mal etwas neues.
avatar

finde dieses Video auch gut. Ist auf 3 teile geteilt (ca 30min)

er hat es geschaft die Rok Star selber zu wickeln

https://www.youtube.com/watch?v=S5EIb8f9h80


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 12:59 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2012 13:00)
avatar  ( gelöscht )
#152 RE: ROK Star! Endlich mal etwas neues.
avatar
( gelöscht )

Noch nicht versandt voraussichtlicher Versandtermin: 16.01.2012

Ist NICHT wieder geändert worden, sondern Aktualisiert. =)


Weil: Jeder ne neue Mail erhalten hat, schätz ich mal =)


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 13:31
avatar  DJDAKI
#153 RE: ROK Star! Endlich mal etwas neues.
avatar

bei mir gerade auch.

Werde nun stornieren und die Lavatube kaufen


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 13:45 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2012 13:51)
avatar  ( gelöscht )
#154 RE: ROK Star! Endlich mal etwas neues.
avatar
( gelöscht )

Ähm... 16.01 bleibt wie gehabt. Die Aktualisierung kommt verspätet von Tradoria. Ist immer so ( sollte einem auffallen von wem die Mails kommen, von oder für .... ) 13.01. bekommen die die teile ( Freitag ) und schicken es raus. Paket hat: E+2 also ( 1-2 Tage ) kann also am Samstag kommen, wegen Sonntag ( arbeitet kein dhl mann ) dann Montag 16.01. wie von Elvapo bereits gesagt :)

Aber wozu wiederhole ich mich, das sollte man wissen.

Antwort auf die Frage ebenfalls erhalten:

Zitat
Die Akkus sind getaktet und die Spannung beträgt 3,7 V.
Der Widerstand der Verdampfer beträgt 3,0 ohm.




Naja, wenn nochmal verschoben werden sollte stornier ich auch.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 14:11 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2012 14:12)
avatar  DJDAKI
#155 RE: ROK Star! Endlich mal etwas neues.
avatar

Gerde e-mail von Evalpo bekommen, es tut ihnen leid das ich eine falsche e-mail bekommen habe. Bleibt natürlich beim 16. kann die stornierung rückgängig machen. Habe näcmlich noch eine e-mail erhalten mit Versandtermin 19.01.

Werde ich tun, aber beim nächsten verschieben ist es aus ;)


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 22:49
#156 RE: ROK Star! Endlich mal etwas neues.
avatar
REOnaut

Hier gibts die ego808 (Rokstar,Imensa) im gleichen Doppelset wie das von Elvapo für 55€
http://www.vapspain.com/shop/article_eGo...aid%3DeGo808%26


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 23:28 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2012 23:34)
avatar  ( gelöscht )
#157 RE: ROK Star! Endlich mal etwas neues.
avatar
( gelöscht )

+11€ Versand also 66€ und Vorkasse. Ne danke :) bleib ich lieber bei Rechnung. 6€ Aufpreis dafür Deutschen Händler...


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 00:41
#158 RE: ROK Star! Endlich mal etwas neues.
avatar
REOnaut

Also ich habe meine Imensa stoniert. Dieses ganze hin und her mit ewig neuen Terminen ist schon sehr nervig. Obs am Händler liegt oder am Lieferanten spielt keine Rolle, denn alle anderen Shops können auch liefern. Was auch noch erwähnt sein soll, laut email von Elvapo gibts auf Verdampfer 2 Wochen Garantie und auf die Akkus 2 Monate. Bei Dampfmal 1 Monat auf Verdampfer und 3 Monate auf die Akkus. Ist in meinen Augen ein wichtiger Aspekt, da mir schon ein paar Akkus und Verdampfer flöten gegangen sind und da will ich nicht wieder 5 Wochen auf Ersatz warten.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 09:24
#159 RE: ROK Star! Endlich mal etwas neues.
avatar

Also ich bin gestern nach Ratingen gefahren und habe mir eine Rok (ego808) geholt.
Ich habe mir das Set mit einem 650mA und 900mA geholt. Als Ersatzteile habe ich mir einen Verdampfer (9,90€) und einen Tank (7,90€) mitgenommen.
Mein Fazit ist momentan durchwachsen. Die EgoT flasht besser. Der Geschmack ist aber bei der Rok deutlich besser bzw. anders.
Ich werde jetzt mal eine Zeitlang beide dampfen und dann einen kleinen Vergleichstest schreiben.

EgoT, Rokstar,2X Lavatube,ProvariV1+V2+V2.5,Kayfun V2,KayfunV3, Kayfun V3.1, Kayfun Lite, Bulli extreme A2 Klassik,Vapor Megatank, DCT´s in jeder Größe


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 09:38
#160 RE: ROK Star! Endlich mal etwas neues.
avatar
REOnaut

Wieviel mg Nikotin dampfst du in deinen Liquids? Das mit dem Flash hatte ich schon befürchtet, da der Verdampfer sehr hochohmig ist. Jetzt bin ich echt am zweifeln ob ich die Rokstar nehmen soll oder mir für das Geld lieber den Vmod zulege,mmhhh.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 09:55
#161 RE: ROK Star! Endlich mal etwas neues.
avatar

Also ich dampfe meistens 9mg. Ob du eine Rok nehmen sollst musst du leider selber entscheiden. Heute gefällt sie mir schon besser als Gestern, die Aromen kommen natürlicher rüber.

EgoT, Rokstar,2X Lavatube,ProvariV1+V2+V2.5,Kayfun V2,KayfunV3, Kayfun V3.1, Kayfun Lite, Bulli extreme A2 Klassik,Vapor Megatank, DCT´s in jeder Größe


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 10:04 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2012 10:12)
avatar  ( gelöscht )
#162 RE: ROK Star! Endlich mal etwas neues.
avatar
( gelöscht )

Garantie hört sich zwar toll an, aber.. Garantie ist und bleibt eine Freiwillige Sache. Gewährleistung ist was anderes, das ist Gesetzlich vorgeschrieben. Bei Garantie kann der "Laden" trotzdem sagen: Nö. Daher würde ich speziell bei Verschleißteilen die "Garantie" nicht derart hoch werten. Höher Bewerten würde ich eher die Angabe des Herstellers, wie viel Garantie er für die Verdampfer gibt. Das gibt dann nämlich aus, dass der Hersteller so von seinen Produkt überzeugt ist, dass es mindestens "Garantiert" xxx Tage/Wochen hält.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 10:15
#163 RE: ROK Star! Endlich mal etwas neues.
avatar
REOnaut

Gut, ich kann da nur für mich reden. Was bei mir in der Garantiezeit kaputt gegangen ist, habe ich auch immer anstandslos ersetzt bekommen (kommt natürlich auch immer auf den Shop drauf an). Mir persöhnlich ist es lieber, wenn ich schon die Wahl habe in einem Offlineshop zu kaufen. Da erspare ich mir das hin und her schicken defekter Ware, aber das ist natürlich jedem selbst überlassen . Ich hoffe nur das die ego 808 optisch identisch mit der Rok ist und nicht dieses häslich Modell mit den Linien auf dem Akku und diesen durchleuchtenden Buchstaben unten an der Ladestandanzeige.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 10:21 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2012 10:22)
avatar  ( gelöscht )
#164 RE: ROK Star! Endlich mal etwas neues.
avatar
( gelöscht )

Wie abgebildet.... nur ohne ROKstar Logo unter dem Knopp :)
Bleibt alles gleich siehe Seite 5-6, da hat sie Jemand verglichen.

Mir ist das egal im Grunde... die Rokstar bzw Imensa verwende ich eh nur für 2-3 Monate und dann geb ich diese meiner Freundin, und hol mir nen Bulli.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 11:10
#165 RE: ROK Star! Endlich mal etwas neues.
avatar

Lieber ElektroSmoker,
fahre doch einfach mal nach Dortmund in den Shop und probier die Rok mal aus. Garantieprobleme solltest du auch keine bekommen wenn der Shop bei dir in der Nähe ist

EgoT, Rokstar,2X Lavatube,ProvariV1+V2+V2.5,Kayfun V2,KayfunV3, Kayfun V3.1, Kayfun Lite, Bulli extreme A2 Klassik,Vapor Megatank, DCT´s in jeder Größe


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 11:30
#166 RE: ROK Star! Endlich mal etwas neues.
avatar
REOnaut

Was die Rok an sich angeht, habe ich überhaupt keine bedenken. Nur ist es so das ich sie anfang Dezember vorbestellt hatte und zu diesem Zeitpunkt kannte ich nur ego-t und die Rok war somit was besonderes für mich. Mittlerweile besitze ich aber die LT, mehrere DC, DCT usw. und habe interesse an eher aussergewöhnlichen Geräten ala Reo oder Vmod für mich entdeckt. Daher weiss ich momentan echt nicht ob die Rok nur ein Staubfänger wird oder ob sie sich lohnen wird. Vieleicht findet sich hier ja jemand der die Rok sowie mehrere andere Mods besitzt und was dazu sagen kann .


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 14:36 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2012 14:38)
avatar  ( gelöscht )
#167 RE: ROK Star! Endlich mal etwas neues.
avatar
( gelöscht )

Hast doch auch auf Rechnung oder? Gut: Im Paket lassen und abwarten was die "Nutzer" wie ich hier schreiben. Als Vergleich habe ich die eGo-C - die ja zur eGo-T nicht allzu große Unterschiede hat, bis auf den Verdampfer den man wechseln kann. Hast ja eh 14 Tage Zeit zu bezahlen bzw. zu widerrufen. Musst aber dann nicht noch länger warten, falls Du die doch haben willst, wenn Du stornierst und erneut bestellst. Deal? Ich schreib hier sofort meine Eindrücke rein und Vergleiche mit der eGo-C. Zimperlich bin ich nicht, wenn die Rokstar mist sein sollte schreib ich das auch :)


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 14:57
#168 RE: ROK Star! Endlich mal etwas neues.
avatar
REOnaut

Stoniert habe ich sie ja schon, kann mir aber im laufe des Tages die ego808 bei Dampfmal abholen. Ich werde mir aber definitiv auch eine Reo mini oder aber die Vmod wegen des guten Geschmacks usw. zulegen wofür ja vor einem Monat ca. die Rok mal gedacht war (weil alle vom Geschmack begeistert waren). Deshalb frage ich schon den ganzen Tag, ego808 abholen oder nicht. Shit HWV


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 15:05
#169 RE: ROK Star! Endlich mal etwas neues.
avatar

ABHOLEN

geht doch

EgoT, Rokstar,2X Lavatube,ProvariV1+V2+V2.5,Kayfun V2,KayfunV3, Kayfun V3.1, Kayfun Lite, Bulli extreme A2 Klassik,Vapor Megatank, DCT´s in jeder Größe


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 15:12 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2012 15:12)
avatar  ( gelöscht )
#170 RE: ROK Star! Endlich mal etwas neues.
avatar
( gelöscht )

Ratingen ist mir zu weit weg... Sprit kosten teurer als Versand. macht der auch Versand, oder rein Offline? Sagtest ja der nimmt 6?€ für den Verdampfer?


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 15:23
#171 RE: ROK Star! Endlich mal etwas neues.
avatar

Klees Hilden - Ratingen sind doch nur 10 min. Verdampfer kosten 9,90€ und ich glaube die machen nur Offline

EgoT, Rokstar,2X Lavatube,ProvariV1+V2+V2.5,Kayfun V2,KayfunV3, Kayfun V3.1, Kayfun Lite, Bulli extreme A2 Klassik,Vapor Megatank, DCT´s in jeder Größe


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 15:33 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2012 15:35)
avatar  ( gelöscht )
#172 RE: ROK Star! Endlich mal etwas neues.
avatar
( gelöscht )

10min? Nee.. Luftlinie ja... 30min braucht man und das mit Auddobahn. Nach Düsseldorf rein sinds 10min ja - Sprit teurer als Versand ( 2,20 Einschreiben / Päckchen 3,90€ ) :D
Okay, stimmt - die Verdampfer für 6€ gibt es bei dem Spanischen Shop.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 17:07
#173 RE: ROK Star! Endlich mal etwas neues.
avatar
REOnaut

Habe meine ego808 abgeholt und gerade in Betrieb genommen.
Ersteindruck:
-wenig Flash (war mir bewusst und stört mich nicht)
-dichter, weicher und richtig viel Dampf
-klasse Geschmack
später am Abend werde ich nochmal berichten


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 17:34
avatar  ( gelöscht )
#174 RE: ROK Star! Endlich mal etwas neues.
avatar
( gelöscht )

wie viel Nic?


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 18:25
#175 RE: ROK Star! Endlich mal etwas neues.
avatar

Glückwunsch ElektroSmoker zu deiner neuen Dampfe. Ich habe heute den ganzen Tag nur die ROK benutzt und ich finde sie immer besser

EgoT, Rokstar,2X Lavatube,ProvariV1+V2+V2.5,Kayfun V2,KayfunV3, Kayfun V3.1, Kayfun Lite, Bulli extreme A2 Klassik,Vapor Megatank, DCT´s in jeder Größe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht