Vorstellung: Fusion Kit von EHPro

03.08.2017 10:23
avatar  P1182
#1 Vorstellung: Fusion Kit von EHPro
avatar

Hallo zusammen,

die Firma EHPro war wieder so freundlich, mir ein Exemplar des neuen Fusion Kit zu senden welches ich hiermit kurz vorstellen möchte.

Nach dem "Big Bear RTA" mit seinem 2-Kammern Liquidsystem, geht die Firma EHPro nun einen Schritt weiter und präsentiert den Fusion Tank inkl. zugehöriger Box,
welche wohl die erste sein dürfte die es möglich macht 2-Coils unabhängig voneinander anzusteuern.

Somit ergeben sich für den Anwender viele verschiedene Möglichkeiten das "Fusion Kit" zu nutzen. Zum einen das mixen zweier unterschiedlicher Liquids direkt in der Verdampferkammer, und zum anderen um evtl. 2 verschiedene Coils (z.B. Clapton + Standardcoil) einzeln oder auch gemeinsam zu befeuern, entweder mit ein und demselben Liquid in jeder Kammer oder auch mit zwei versch. Liquids. Die Möglichkeiten sind somit sehr vielseitig.

Praktisch ist auch, das die Box wie jede gewöhnliche Box auch mit anderen Verdampfer genutzt werden kann. Hierzu wird einfach einer der beiden Chips abgeschaltet und somit erhält man eine Box die mit zwei 18650 Akkus betrieben wird. Die Leistung reicht im Dual Modus (Dual nur mit Fusion RTA) jeweils bis zu 100W und im Single Modus bis zu 150W.
Die Bedienung der Box ist selbsterklärend und auf dem großen blau beleuchteten Display sind alle Daten sauber ablesbar.

Der Fusion RTA ist ein Topcoiler mit großem Velocity Deck, seitlich verstellbarer Airflow und bietet jede Menge Platz für Wicklungen aller Art.
Das Volumen der einzelnen Kammern beträgt 2ml. Befüllt wird dieser durch zwei große Schlitze an der Seite. Hierbei sollte darauf geachtet werden den RTA möglichst senkrecht zu halten um ein auslaufen der anderen Kammer zu vermeiden.

Das komplette Kit ist in verschiedenen Farben erhältlich. Grundfarbe schwarz, sowie zusätzlich Stahl gebürstet, gelb, orange und rot.
Offizieller Reseller von EHPro ist Elm-vaping bzw. dampf-licht.de
Laut meiner Information müssten die ersten Lieferungen des Fusion Kit in den nächsten Tagen bei o.g. Händler erscheinen.

Nachfolgend noch Bilder welche ich von meinem Exemplar gemacht habe:







 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht