Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

Avatar RS DNA 200W

#1 von casca , 26.05.2017 19:21

Hallo zusammen,

ich bin gerade bei der Suche nach einem neuen Akkuträger auf dieses Gerät gestoßen.
https://www.esmoke-x.de/Akkutraeger/Avat...S-DNA-200W.html
Ich möchte schon mal ein Gerät mit DNA Chip ausprobieren, weiß aber jetzt nicht ob es gerade dieses hier sein muss.
Was mich ein wenig stört ist der fest verbaute LiPo-Akku.
LiPo´s sind ja leistungsfähiger bei gleicher Größe. Aber fest verbaut?

Hat einer von euch schon mal etwas von diesem Gerät gehört, oder besitzt es vielleicht?
Gibt es Erfahrungen damit?

Vielen Dank im voraus


Ich bin heute etwas neben der Spur.
Ist schön da.


 
casca
Beiträge: 5.474
Registriert am: 07.05.2017
Geschlecht: männlich
Ort: Zuhause


RE: Avatar RS DNA 200W

#2 von Sternenwolf , 26.05.2017 19:52

Ich sehe das mit dem Akku genauso ... mir kommen nur DNAs mit 18650ern ins Haus ...

Außerdem scheint mir das ein "Exot" zu sein ... für Sammler vielleicht interessant. Aber vermutlich wirst du den nie bekommen ...


Hol dir statt dessen einen schönen DNA250 (mit internem Verpolungsschutz auf dem Board) - da hast du mehr von.


 
Sternenwolf
Beiträge: 2.320
Registriert am: 25.08.2016
Ort: im Norden


RE: Avatar RS DNA 200W

#3 von Dampfer-Manfred , 26.05.2017 20:58

Mit Lipo ist eigentlich auch nicht gefährlicher als im Smartfone, Tablet oder Laptop.

Wenn dann da ein zumindest wechselbares Pack drin wäre, könnte man vielleicht mal drüber nachdenken. Aber fest verbaut? Never - sollte zumindest Ersatz aus dem Modellbausektor geben, ohne das man löten müsste.

Selbst diese Geräte gibts schon ab/um die 100 Eurodollar oder auch mal darunter. Für den Preis wäre vielleicht sogar die Rölöö DNA200 noch angebrachter, die hat zumindest. Das wirklich spassige ist ja die Softwaresteuerung. Nur hat man sich da meisst aber auch schnell ausgespielt.



 
Dampfer-Manfred
Beiträge: 4.878
Registriert am: 13.08.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Da, wo meine Haus wohnt :))


RE: Avatar RS DNA 200W

#4 von casca , 26.05.2017 22:13

Ja, genau dieser fest verbaute LiPo hält mich davon ab.
Die Steuerung über Software ist genau das was mich interessiert, aber das gibt es bei anderen z.B. von LostVape, da interessiert mich die Triade oder Therion, auch.
Auf meinem iStick Pico habe ich die ArcticFox Software, die Möglichkeiten da rum zu spielen und zu testen sind schon enorm.
Ich weiß nicht ob es bei den DNA Chips mit der eScribe Software noch mehr Möglichkeiten gibt.
Ich habe noch keinen Akkuträger mit DNA Chipsatz, ob man es braucht, keine Ahnung, ich teste eben gerne neue Sachen aus.
Aber ich kann mir schon vorstellen, dass die DNA´s bei der Temperaturregelung zuverlässiger sind.


Ich bin heute etwas neben der Spur.
Ist schön da.


 
casca
Beiträge: 5.474
Registriert am: 07.05.2017
Geschlecht: männlich
Ort: Zuhause

zuletzt bearbeitet 26.05.2017 | Top

   

Siegelei Kaos
Evic VTC Mini - Joyetech CLR Coils 1.0 Ohm mit schlechterem Geschmack als auf EGO One V2 Akku

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen