Taifun GSL

16.05.2017 13:00
avatar  JT1983
#1 Taifun GSL
avatar

Verkauf auf Verhandlungsbasis.
An-und Überbieten erlaubt.


Produkt: Taifun GSL

Farbe: silber

Gebraucht/Neu: Gebraucht 9,5/10

Shop oder Hersteller bei dem der Artikel beschrieben wird (mit Link zum Produkt): http://shop.smokerstore.de/taifun/verdam.../169/taifun-gsl

Kaufdatum: 31.07.2016

Einkaufspreis (ohne Versandkosten): 139,-

Verkauf mit Richtpreis: 75,- + Versand

Rechnung vorhanden: nein

Zubehör: 2x Wartungsset zu je 8,90 € ; Edelstahltank zu 15,90 € ; Ersatzglas zu 11,90 € ; 2x O-Ring Set zu 3,90 € + Original O-Ring Set noch vorhanden

Versandkosten: DHL Paket bis 2 kg 6,18€ oder bis 5kg 7,18€:
Der Verkäufer verpflichtet sich, die Ware nur mit www.dhl.de/onlinefrankierung incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre oder https://www.deutschepost.de/de/a/alterssichtpruefung.html incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre zu versenden.

Zahlungsart: Pay Pal, Überweisung

Sonstiges: Verdampfer ist so gut wie NEU. Gebe Ihn ehrlich gesagt auch ungerne ab, aber ich schaffe es einfach nicht in vernünftig zu wickeln. MESH und ich werden wohl keine Freunde. Muss mich geschlagen geben und hoffe für Ihn ein neues Zuhause zu finden.

Foto:

Mit Kauf und Verkauf eines Angebotes erkennen Käufer und Verkäufer die Regeln an Regeln zum Einstellen auf Verhandlungsbasis

Rock on'

Greetz JT


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2017 20:05
avatar  JT1983
#2 RE: Taifun GSL
avatar

Nicht das hier ein Missverständnis entsteht, der von mir vorgeschlagene Preis ist inkl. komplettem Zubehör.
Realistische Gegenangebote sind gewünscht.

Rock on'

Greetz JT


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2017 20:10 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2017 20:11)
#3 RE: Taifun GSL
avatar

Ich konnte den leider auch nicht sifffrei wickeln und habe mich schweren Herzens wieder von ihm getrennt. Es beruhigt mich, dass auch andere Probleme mit dem GSL haben.
Geschmacklich ist er aber wirklich top und Dein Preis auch.

Wollte ich nur mal kurz gesagt haben. :-)

LG
Kirsten

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2017 22:06
#4 RE: Taifun GSL
avatar

Ich hab den GS2 und der hat mir auch Kopfschmerzen bereitet. Aber irgendwann hab ich es dann hinbekommen :)
Das Angebot ist ein Schnäppchen! Wer die Musse hat sich das hinzufummeln, die Teflon Röhrchen funktionieren meiner Meinung nach gar nicht, der wird mit einem wirklich guten Tank belohnt.
Mitte des Monats bin ich immer pleite, also muss ein anderer das Angebot wahrnehmen :)

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2017 22:06
avatar  JT1983
#5 RE: Taifun GSL
avatar

Rock on'

Greetz JT


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2017 19:29
avatar  JT1983
#6 RE: Taifun GSL
avatar

Sonntags-Schieber

Rock on'

Greetz JT


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2017 10:55
avatar  JT1983
#7 RE: Taifun GSL
avatar

Preisupdate: 70,- € inkl. Versand

Rock on'

Greetz JT


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2017 22:06
avatar  JT1983
#8 RE: Taifun GSL
avatar

Oh man ihr treibt mich in den Wahnsinn. Dachte eigentlich das wäre ein super Angebot. Verdampfer + Zubehör ohne Ende.

Preisupdate 65,- inkl. Versand

Jetzt aber bitte...

Rock on'

Greetz JT


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2017 22:54
avatar  Softius
#9 RE: Taifun GSL
avatar

Wenn ich den GSL nicht bereits hätte würde ich zuschlagen, bin aber mittlerweile auf Flashis umgeschwenkt. Ich könnte Dir aber vorschlagen ihn für Dich mal richtig mit Mesh (muss man wirklich nur 1x machen) und passender Wicklung zu versehen. Geschmacklich ist der GSL mit der richtigen Watte echt gut!


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2017 07:35 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2017 07:38)
#10 RE: Taifun GSL
avatar

Gestern abend war hier wieder privatdampfertreffen und wurde auch über dein angebot diskutiert von den männers hier.
Frage: Wo ist bei deinem GSL der unterschied zu GT2 und GT3 ? (...sind bei uns erst im zulauf, deshalb keine vergleichsmöglichkeit)

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2017 08:17
avatar  JT1983
#11 RE: Taifun GSL
avatar

@Softius das ist eine nette Idee, aber ich möchte keinen Verdampfer haben den ich nicht selbst beherrsche.

@lenichen der GSL ist vom Wickelprinzip ähnlich wie der FEV, sprich normale Wicklung und Liquid Transport mit mesh zur Watte.

Rock on'

Greetz JT


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2017 08:27
#12 RE: Taifun GSL
avatar

Ok, danke ! Ich geb das mal so weiter...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2017 18:43
avatar  JT1983
#13 RE: Taifun GSL
avatar

Schubs

Rock on'

Greetz JT


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2017 16:01
#14 RE: Taifun GSL
avatar

Grüß dich,

nachdem ihm seine Kumpels so viel von den "Problemen" des Teils erzählt haben und sich den deshalb niiiiemals kaufen würden hat sich mein Freund nun entschlossen, sich den zu gönnen. Also melde dich einfach mal wegen der modalitäten per PM bitte....

LG leni

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2017 11:52
avatar  JT1983
#15 RE: Taifun GSL
avatar

Verkauft an @lenichen

Rock on'

Greetz JT


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2017 12:07
#16 RE: Taifun GSL
avatar

Betrag eben online angewiesen...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2017 13:49
avatar  JT1983
#17 RE: Taifun GSL
avatar

Geld eingegangen, Versand erfolgt am Freitag.

Rock on'

Greetz JT


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2017 15:13
avatar  JT1983
#18 RE: Taifun GSL
avatar

Paket ist unterwegs

Rock on'

Greetz JT


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2017 03:09
#19 RE: Taifun GSL
avatar

Freund vermeldete gestern abend bereits den erhalt des paketes.
Er ist vollauf zufrieden mit dem deal und soll besten dank und grüße ausrichten !
Der taifun bekommt jetzt erstmal einen ehrenplatz neben dem "ur-taifun", welcher aktuell gereinigt in der vitrine verweilt.
Inbetriebnahme irgendwann demnächst geplant, aber nu erstmal mit offener box hinter glas...nur gucken, nix dampfen.

lg leni

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht