Solubarôme 15.04.2017

15.04.2017 19:06
#1 Solubarôme 15.04.2017
avatar

muss mal 'ne Lanze für die Jungs brechen

Solubarôme - Pop Corn Caramel Beurre Salé - dezentes Popcorn mit nicht pappsüsser Karamelnote und einem Anflug von gesalzener Butter
ich könnt' mich reinlegen, diese Ahnung von Salz macht süchtig
neues Allday

Solubarôme - Herbe des druides - wie der Nestle Instant Zitronentee
lecker, 2nd Allday

Solubarôme - Verveine - Zitronen-Verbena
der erste MTL-Zug war zwar ähnlich seifig wie Koriander, der leichte Zitrusgeschmack und vor Allem der Duft machten das aber schnell wieder wett
nix für Tröpfler, ungewohnt heftiger throat hit bei'm ersten DTL-Zug, liegt wohl an Aroma oder Dosierung
kommt künftig statt Pfefferminz in die Stealth-Dampfe und dürfte für einige Verwunderung im Umfeld sorgen

Solubarôme - Fred Master Evolution - ähnlich Pinkman aber deutlich weniger hau-drauf-fruchtig

Solubarôme - Mojito Concombre - Mojito ja, Concombre (Gurke) null
Ich liebe Gurken-Mojito aber hier ist von Gurke nix zu schmecken und von Minze ziemlich wenig

alles mit 10% in 65VG/25PG/10Wasser angesetzt
more to follow ...

AFC unten -> HWV tot!
Probleme mit SMOK? -> Gniiihiihiiiiii ...
endgültig kippenfrei seit 8.6.2014 00:00 Uhr

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht