Wie komme ich annähernd ans Ziel?

20.03.2017 00:16
avatar  Softius
#1 Wie komme ich annähernd ans Ziel?
avatar

Hallo Foris und Mischexperten/innen

Ich bemühe mich seit geraumer Zeit das Premiumliquid "black label" von Island Fog nachzubauen....mit mäßigen Erfolg. Zwei Komponenten: Zartbitterschokolade von Herlan und Cognac von Dob sind schon mal ideal, aber es ist geschmacklich nicht so "rund" und es fehlt noch irgendwas.
Falls jemand dieses geniale Liquid kennt und ggf. einen Tipp für mich hat....bin für jede Anregung dankbar


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2017 12:54
avatar  Devassa
#2 RE: Wie komme ich annähernd ans Ziel?
avatar

Ich kenne die Aromen nicht, habe mir aber gerade mal die Website von denen angesehen. Die schreiben da was von "cremigen" Aromen.

Hast du schon mal versucht, etwas Sahne-Aroma oder Vanille dazu zu mischen? Vielleicht bringt das ja was. Bayrisch Creme macht
Liquids auch relativ "cremig".
Nur mal so eine Idee.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2017 13:59
#3 RE: Wie komme ich annähernd ans Ziel?
avatar

Oder probier doch mal das besagte MTS vapewizard von FA aus, wo wir im tabaktröt drüber getippt hatten.
Also wenn du da nur erstmal paar tröpfchen zum testen brauchen solltest dann sorg ich dafür, daß dir mein laborant bissi was abgibt.
Was auch noch cremig macht ist creme chantily von solub. Hat er ma besorgt um mir ein mandarinenrezept nachzubasteln,
was aber dann doch nicht so meins war und ich dann doch lieber bei den reinen fruchtaromen mit menthol geblieben bin.

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht