Vorstellung Klappe die 25.649ste :)

16.03.2017 21:10
#1 Vorstellung Klappe die 25.649ste :)
avatar

Hallo zusammen!
Mein Weg zu euch...zum Dampfertreff. :)

Dampfe seit Mai letzten Jahres konsequent und bin seit dem rauchfrei. Meine Anfänge waren jedoch schon früher mit dem Klassiker...der Ego-T. Ich war überrascht, dass es tatsächlich etwas gab, was mich von meinen Zigaretten "abhalten" konnte.
Allerdings war mir die Ego-T...hmmm...wie soll ich es ausdrücken...Irgendwann einfach zu unzuverlässig.
Nun denn...nach meiner "Rückkehr" zu Zigaretten habe ich mich nochmal in das Thema eingelesen und mir den Nautilus geholt....
Und siehe da!...Das "Ding" war klasse zuverlässig! Und Zigaretten waren kein Thema mehr. Nachdem ich dann noch zufällig mein daily Liquid gefunden hatte, habe ich es selber gemischt.
Bin dann irgendwann auf den Aspire Atlantis Evo gestoßen... Auch ein tolles Teil... Und nun habe ich den uwell crown se1! Geiles Teil! :)

So... Mal schauen, wohin die Reise noch führen wird!

Es grüßt euch Bricktop


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2017 21:15
avatar  Cawdor
#2 RE: Vorstellung Klappe die 25.649ste :)
avatar
SuperModerateuse
Little big cow


Aber Du hast doch schon die Nummer 60590, Du scheinst Dich irgendwo verzählt zu haben...


Herzlich Willkommen bei uns im Dampfertreff



Du bist jetzt für alle Bereiche des Forums freigeschaltet.

Die ersten wichtigen Infos findest Du hier in der Starthilfe: Newbies - kleine Starthilfe
Weiter geht es dann erst mal hier: • Newbie A B C / Schnell-Übersicht

Wenn Du Hilfe beim Einkaufen benötigst, kannst Du Dich hier mal umschauen oder dort Deine Fragen dazu stellen: • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte

Einen Mitglieder Rabattaustausch findest Du hier: Mitglieder Rabattaustausch

Bitte lade hier keine Bilder und Avatare hoch, an denen Du nicht die Rechte besitzt. Auch das Verlinken von kommerziellen Seiten im Profil ist nicht erlaubt.

Unsere Regeln, die für das gesamte Forum und auch den Blog gelten, findest Du hier: Forenregeln

Bitte beachte, dass wir für detaillierte Angaben zum Thema Mischen einen eigenen Bereich haben, die Regeln findest Du hier: ➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen

Jetzt aber erst mal genug Lektüre für den Anfang. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns im Forum und wenn Du Fragen hast, einfach raus damit.



Nimm Dir am besten die Zeit und verschaff Dir einen Überblick über die gesamte Struktur und die einzelnen Bereiche des Forums; Hier gibt es für alles einen passenden Bereich in dem Du schon eine Menge Threads und Informationen finden kannst. Und wenn doch nicht, machst Du natürlich einfach einen eigenen Thread dort auf und stellst Deine Fragen.




« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2017 21:17
#3 RE: Vorstellung Klappe die 25.649ste :)
avatar

Ok!... Dann stelle ich mich wieder hinten an. :D


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2017 21:21
avatar  Cawdor
#4 RE: Vorstellung Klappe die 25.649ste :)
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Nix, jetzt bist Du schon drin und hast den Salat.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2017 21:27 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2017 21:27)
avatar  SiYing
#5 RE: Vorstellung Klappe die 25.649ste :)
avatar

Na, da hat sich ja wohl noch jemand verzaehlt

Zitat
Dieses Board hat 56.279 Mitglieder


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2017 22:07 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2017 22:08)
avatar  Cawdor
#6 RE: Vorstellung Klappe die 25.649ste :)
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Nö, die Anzeige die Du meinst zeigt nur die aktuell freigeschalteten bzw. vorhandenen Mitglieder Accounts an.
Wenn Du auf ein Profil gehst siehst Du die "richtige" Nummer des Accounts im Link.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht