Matt La Batte - Clown Fist / Aroma

13.03.2017 09:12 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2017 09:14)
#1 Matt La Batte - Clown Fist / Aroma
avatar

Hallo zusammen,

das Lieblings-Liquid meiner Frau ist "Clown Fist" von Matt La Batte.

Da ich meine Liquids selber mische würde ich, nicht zuletzt aus Kostengründen, gerne auch das Liquid für meine Frau selbst mischen.

Leider gibt es jedoch "Clown Fist" nicht als Aroma bzw. habe ich es auch nach langer Suche nirgends gefunden.

Wer kann mir hier helfen? Evtl. gibt es das Aroma irgendwo? Oder hat jemand Ideen welches Aroma dem am nächsten kommt? Vielleicht ein anderes ähnliches Liquid dass es als Aroma gibt?

Für jeden Hinweis bin ich sehr dankbar!

Hier noch die Produktbeschreibung:

FUEL Matt La Batte Clown Fist Liquid 10ml - ein Mix aus roten Früchten, Kuchen und Schlagsahne



Die Matt La Batte Serie wird in Zusammenarbeit mit dem bekannten, französischen Youtuber "Matt La Vape" entwickelt.

Die einzelnen Sorten dieser Serie bestehen aus einer komplexen Zusammensetzung verschiedenster Aromen.

Grundzusammensetzung der Base:

50% Propylenglykol

50% pflanzliches Glycerin


MFG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht