Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

Das Tank Ding läuft durch den 510er Anschluss aus.

#1 von Webster198 , 26.02.2017 18:41

Guten Tag liebe Community,

Ich bin Max und neu hier im Forum. Ich habe bezüglich meines Problems per Google keine Lösungen finden können. Aber nun zu den Details.
Mein Tank Ding lag jetzt so ca. 2-3 Wochen im Schrank. Heute habe ich mich wieder dazu entschlossen dem Tank Ding eine neue Wicklung zu verpassen. Wicklung drauf .. zack läuft alles aus dem 510er aus. Ich besitze das Tank Ding jetzt schon länger und ich bin Erstbesitzer. Mir ist es noch nie runter gefallen und zuvor hat er auch keine Probleme gemacht. Jetzt wunder ich mich wieso auf einmal jetzt. Die O-Ringe habe ich alle ausgetauscht, ohne erfolg (natürlich sind sie alle mit Liquid benetzt worden). Ich benutze momentan 50/50 Liquid im Tank Ding.
Also lange rede kurzer Sinn: Tank Ding läuft unten aus, vorher nie. Beschädigt wurde er nicht.
Hat jmd. Lösungsvorschläge, woran das liegen könnte ?

P.S. : Ich hoffe ich bin hier richtig :D

MfG Max und Vape on.



Webster198  
Webster198
Beiträge: 2
Registriert am: 26.02.2017


RE: Das Tank Ding läuft durch den 510er Anschluss aus.

#2 von 00Doppelnull , 26.02.2017 21:06

Hallo Max,

vielleicht sagst du den Leutchen hier einfach mal, wie dein Tank Ding im Original heißt und/oder stellst ein Foto ein. Da findet sich bestimmt jemand, der dir helfen kann!

Viel Glück!



 
00Doppelnull
Beiträge: 111
Registriert am: 04.02.2017
Geschlecht: weiblich
Ort: Bayern


RE: Das Tank Ding läuft durch den 510er Anschluss aus.

#3 von didi-1 , 26.02.2017 21:51

könnte sein das sich der Pluspinn gelöst hat beim Neuwickeln. Probier mal ob er locker ist. Dafür musst du aber die Wicklung runter tun. Wie er genau zum justieren und festziehen ist, steht gut beschrieben in der Gebrauchsanleitung


entschuldigen sie, regnet es?


 
didi-1
Beiträge: 1.421
Registriert am: 30.01.2011
Geschlecht: männlich
Ort: am Chiemsee


RE: Das Tank Ding läuft durch den 510er Anschluss aus.

#4 von didi-1 , 26.02.2017 21:56

Zitat von 00Doppelnull im Beitrag #2
Hallo Max,

vielleicht sagst du den Leutchen hier einfach mal, wie dein Tank Ding im Original heißt und/oder stellst ein Foto ein. Da findet sich bestimmt jemand, der dir helfen kann!

Viel Glück!


@00Doppelnull das TankDing heißt TankDing und ist von MK ( Michael Kopp ) das zur Zeit absolut beste was Verdampfer angeht


entschuldigen sie, regnet es?


 
didi-1
Beiträge: 1.421
Registriert am: 30.01.2011
Geschlecht: männlich
Ort: am Chiemsee


RE: Das Tank Ding läuft durch den 510er Anschluss aus.

#5 von 00Doppelnull , 26.02.2017 22:00


@didi-1
Danke, das ist ja echt ... Bin ich gar nicht drauf gekommen. Ich kenne halt nicht alle. Muss ich mir gleich mal anschauen ;-)!



 
00Doppelnull
Beiträge: 111
Registriert am: 04.02.2017
Geschlecht: weiblich
Ort: Bayern


RE: Das Tank Ding läuft durch den 510er Anschluss aus.

#6 von didi-1 , 26.02.2017 22:05

Zitat von 00Doppelnull im Beitrag #5

@didi-1
Danke, das ist ja echt ... Bin ich gar nicht drauf gekommen. Ich kenne halt nicht alle. Muss ich mir gleich mal anschauen ;-)!


Den gibt es zB bei Smoke no Smoke wenn verfügbar. Aber einen zu ergattern gleicht fast wie einem sechster im Lotto. Habe auch leider nur einen


entschuldigen sie, regnet es?


 
didi-1
Beiträge: 1.421
Registriert am: 30.01.2011
Geschlecht: männlich
Ort: am Chiemsee


RE: Das Tank Ding läuft durch den 510er Anschluss aus.

#7 von 00Doppelnull , 26.02.2017 22:08

Was macht ihn so besonders? Außer, dass er eine schlichte Schönheit ist und sau teuer?



 
00Doppelnull
Beiträge: 111
Registriert am: 04.02.2017
Geschlecht: weiblich
Ort: Bayern


RE: Das Tank Ding läuft durch den 510er Anschluss aus.

#8 von didi-1 , 26.02.2017 22:14

Der Geschmack ist einzigartig und man hat viele Spielmöglichkeiten mit der Wicklung ach ja und dann kommt noch das er sehr sehr große Wolken produzieren kann


entschuldigen sie, regnet es?


 
didi-1
Beiträge: 1.421
Registriert am: 30.01.2011
Geschlecht: männlich
Ort: am Chiemsee


RE: Das Tank Ding läuft durch den 510er Anschluss aus.

#9 von nellewalli , 26.02.2017 22:43

Habs mal in den richtigen Bereich geschoben. LG nellewalli


Das Forum bitte ab sofort unter: www.dampfertreff.ch nutzen


Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6
Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis, eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini
Mechanische Mods: VGOD (Clone)
VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone, Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati


 
nellewalli
Moderator
Beiträge: 1.376
Registriert am: 11.03.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Pfullingen Im DTF-Team seit Mai 2016


   

Frage zur Nebox rba
Squape X Dream Dichtung




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen