Brathänchen, Butter & Co - Wer dampft so etwas?

  • Seite 2 von 2
27.10.2011 09:40
#26 RE: Brathänchen, Butter & Co - Wer dampft so etwas?
avatar

Zitat von Susa

Zitat von Intruder
Lebkuchen liquid gibt es...gesehen habe ich es schon, frag mich aber nicht wo!



Also als Aroma gibt es das hier http://www.intaste.de/Do-it-yourself-/Ca...-13ml::314.html

Ich habe eine Probe, es aber noch nicht probiert.





Schade das es Aroma ist und kein Liquid, dann hätte ich direkt geordert. Aber danke für den Link, den Shop kannte ich noch nicht

Mir schreibt niemand was vor, auch ich nicht mir selber!

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2011 10:22
#27 RE: Brathänchen, Butter & Co - Wer dampft so etwas?
avatar
Bilder Upload

Also ich habe mir aus den USA Fried Bacon, Roasted Chicken, Gharlic Bread und Baby Back Ribs bestellt. Ich finde sie alle echt lecker. Zum dauernuckeln nicht gerade, aber zwischen durch mal ist nichts einzuwenden.
Keine Ahnung, warum das so veralbert wird. Ich finde z.B. die Tabak Aromen nicht dampfenswert aber so hat jeder halt seinen eigenen Geschmack.

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2011 10:55
avatar  scape76
#28 RE: Brathänchen, Butter & Co - Wer dampft so etwas?
avatar

Aber jetzt wisst ihr, wofür Phantom-TT-Twinbooster gedacht ist .... in den einen macht man Pommes Liquid, in den anderen Schnitzel-Liquid. Bockwurstaroma und Ketchup.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht