Aspire Nautilus und Aspire Nautilus Mini

10.02.2017 09:33
#1 Aspire Nautilus und Aspire Nautilus Mini
avatar

Verkauf auf Verhandlungsbasis.
An-und Überbieten erlaubt.



Produkt: Aspire Nautilus+Hollowed Tank und Aspire Nautilus Mini+Stahltank+1.8ohm Vd Köpfe

Farbe:Edelstahl

Gebraucht/Neu: Gebraucht
9/10 da gebraucht

Shop oder Hersteller bei dem der Artikel beschrieben wird (mit Link zum Produkt):Mc Smoker

Kaufdatum:Großer 13.01.17 Rechnung liegt bei
Mini ca. 1 Woche davor.

Einkaufspreis (ohne Versandkosten): knappe 83€ ohne die 3 China Vd Köpfe die rechne ich mal nicht mit da quasi für die Tonne

Verkauf mit Richtpreis: 70€ ink Versand

Rechnung vorhanden: Für den großen ja.. für den kleinen bin ich noch an suchen vermute aber das meine Frau den Karton samt Inhalt entsorgt hat.

Zubehör: Hollow und Stahltank, eine Pckg. Originale Vd Köpfe 1.8ohm und eine aus China mit 3 Stück 1.8ohm die zum testen gedacht waren aber meiner Meinung nach nicht mit originalen zu vergleichen sind.

Versandkosten: DHL Paket bis 2 kg 6,18€ oder bis 5kg 7,18€:
Der Verkäufer verpflichtet sich, die Ware nur mit www.dhl.de/onlinefrankierung incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre oder https://www.deutschepost.de/de/a/alterssichtpruefung.html incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre zu versenden.

Zahlungsart: Paypal

Sonstiges:Ich werde VD gründlich mit heißem Wasser reinigen (habe noch kein US gerät) und spätestens 1 Tag nach Geldeingang versenden. Ich versichere das ich den Mini in einem deutschen bekannten online Shop (D......anet) geordert habe und es sich um ein Original handelt.

Foto:

Mit Kauf und Verkauf eines Angebotes erkennen Käufer und Verkäufer die Regeln an Regeln zum Einstellen auf Verhandlungsbasis

Wer nicht kotzt säuft nicht am Limit..

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2017 11:24
#2 RE: Aspire Nautilus und Aspire Nautilus Mini
avatar

Rechnung vom Mini und den VD Köpfen aufgefunden.. ist vom 16.01.17. liegt also mit bei.

Wer nicht kotzt säuft nicht am Limit..

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2017 11:46
avatar  hecki89
#3 RE: Aspire Nautilus und Aspire Nautilus Mini
avatar

Darf man nach einer solchen Investition nach dem kurzfristigen Verkaufsgrund fragen?


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2017 12:03
#4 RE: Aspire Nautilus und Aspire Nautilus Mini
avatar

Klar.. bin seit 3 Monaten am dampfen und habe mir Mitte Januar meinen ersten kayfun lite gekauft.. ne Woche später meinen zweiten und nen kayfun Mini v3.. und heute morgen noch ein v3 und v5 bestellt.. hätte nie gedacht das es wirklich so ein Unterschied ist.. aber das sind Welten. Und wenn ich schon auf Pyros verzichte und Dampfe dann auch ohne Kompromisse.. und die hohen Anschaffungskosten hab ich nach 4-5 Monaten wieder raus.

Wer nicht kotzt säuft nicht am Limit..

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2017 16:34
#5 RE: Aspire Nautilus und Aspire Nautilus Mini
avatar

Kann zu hier.. geht in die Bucht.
Danke

Wer nicht kotzt säuft nicht am Limit..

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht